RegCleaner

Dieses Thema RegCleaner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mahnerkater, 26. Mai 2004.

Thema: RegCleaner Hi Leute! Habe RegCleaner laufen lassen. Da ich aber so unwahrscheinlich toll bin, hab ich sachen gelöscht die ich...

  1. Hi Leute!
    Habe RegCleaner laufen lassen. Da ich aber so unwahrscheinlich toll bin, hab ich sachen gelöscht die ich noch brauche. Gibts ne möglichkeit die dateien wieder zurück zu holen?
    RegCleaner 4.3
    Gruß Mahnerkater

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Grüß Gott,

    RegCleaner sagt mir momentan nichts. Ist das die exakte Bezeichnung dieses Programmes?
    Vielleicht kannst Du auch einen Link hier reinstellen.

    Unabhängig davon jedoch würde ich mal in's Verzeichnis sehen dieses Programms sehen, ob es beim cleaning nicht eine undo.reg oder etweas ähznliches erstellt hat. Damit sollte man den alten Zustand wieder herstellen können.
     
  3. hp
    hp
    normalerweise ist die einstellung so, daß der regcleaner eine sicherung der gelöschten objekte anlegt, wenn du das nicht deaktiviert hast, sollte dir, sobald du auf das feld sicherung klickst, die vorhandenen sicherungen angezeigt werden. hier mußt du nun eventuell die reihenfolge beachten, falls du mehrer schlüssel von verschiedenen sicherungen zurückladen wills.

    greetz

    hugo
     
  4. Grüßt Gott,

    jetzt hab' ich doch mal nachgesehen weil mir das Programm auch irgendwie bekannt vorkam.
    Ich glaube es ist der Vorgänger von jv16powertools.
    Wenn dieses Programm seit vielleicht 3-4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde - ist es dann noch sinnvoll dieses zu nutzen?
     
  5. Vielen Dank erstma, hat geklappt alles wieder da!!!
    Könnt ihr mir vielleicht ein gutes programm sagen um die registry zu säubern?!!?
    Mfg
     
  6. hp
    hp
    regcleaner ist ja wirklich nicht schlecht, ich nutze das tool auch und an dem prog muß sich ja nicht ständig was ändern, die reg wird im kern ja auch nicht jedes jahr neu entwickelt. als bestes beispiel gilt der ur-cleaner von ms, der wurde 1996 entwickelt und wird immer noch von vielen benutzt, ist in vielen download-hitlisten immer noch sehr weit oben. als alternative habe ich noch regseeker, ist freeware und der vorteil ist, das tool muß nicht installiert werden, also kann man sich den auf einen usb-stick packen und so an mehrern rechnern nutzen, als admin ´ne praktische sache. gibt´s im downloadbereich http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30

    greetz

    hugo
     
  7. :D
    Es gibt keine narrensicheren Regcleaner, deshalb Vorsicht !

    Wenn es schon Probleme gab, die richtige Auswahl mit dem Regcleaner zu machen, wird es mit dem Regseeker auch nicht anders sein.
     
  8. ich würde den TuneUP 2004 empfehlen, ist ein Super Programm!

    Würde ich an deiner Stelle sofort herunterladen
     
  9. :)

    Mein Tipp, obwohl diese Utilities der Beschreibung nach keinen schlechten Eindruck machen , das Geld lieber in eine Image-Software investieren.
     
Die Seite wird geladen...

RegCleaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
Regcleaner unter XP Windows XP Forum 14. Nov. 2003
RegCleaner XP-fähig? Windows XP Forum 26. Sep. 2003
RegCleaner 4.3 build780 für W2K Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2003
[Suche] regcleaner/optimizer - Besonders gründlich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2003