regedit.com startet nicht

Dieses Thema regedit.com startet nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Domi_Wl, 29. Nov. 2010.

Thema: regedit.com startet nicht Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier: [GELÖST] HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor !...

  1. Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier: [GELÖST] HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor !
    Nachdem ich jetzt endlich die regedit.exe erfolgreich zu einer regedit.com gemacht habe (ist auch im Windows-Ordner), will die regedit.com nicht starten, aber wieso 8| ?
    Sie scheint sich kurz zu laden, es tut sich aber nix, bräuchte ich ne .dll dafür?!
     
  2. Ähm hast du davor auch versucht sie ganz normal über regedit zu starten oder hast du sie gleich umbenannt?


    Gruß Rossy
     
  3. Ja, aber .exe Dateien gehen ja nicht mehr.
    Hab ne gleichnamige (nur falsche Endung) Datei mit dem Editor öffnen lassen wollen, und hab dabei leider die exe Datei erwischt.

    PS: Wahrscheinlich liegt es an der Freigabe, aber wie mache ich das? Ich werde bei allen Berechtigungs- und Freigabeeinstellungen zurückgewiesen, dabei bin ich doch der einzige Benutzer ?(

    Bitte um Hilfe, ohne exe geht fast gar nix mehr, gut, dass der Browser noch an war

    OK, Berechtigung geändert, aber immer noch das selbe Problem, und bei regedt32.com sowie regedt32.exe öffnet sich nur der Editor (Freigabe auch gewährt).
     
  4. Mach mal ´ne Textdatei.

    Schreibe (kopier) den Inhalt im Zitatfeld da hinein.
    Die Datei speichern und beenden. Danach die Endung .txt in .reg umbenennen und starten, abfrage bestätigen.
     
  5. Sauber, genial, hat geklappt! :thumbup:

    Vielen, vielen Dank B.A.C. :thumbsup:

    Jetzt nur noch die Icons mit Neustart neu Laden und fertig, danke für die gute und simple Hilfe. :D
     
  6. Da kann ich doch beruhigt jetzt Schlafen geh´n :D

    Gute Nacht
     
  7. Hmm, die Icons auf dem Desktop und in der Leiste sehen immer noch aus, als ob sie notepad dateien wären, kann man das beheben?
     
  8. Mich wundert schon beim anderen Post das dort nicht geklärt wurde wie sowas passieren kann. Denn mit den standard Windows-Mitteln bekomme ich das einfach nicht hin, eine exe bleibt eine exe und wird von keiner anderen exe geöffnet.

    Wie bekommt man das hin!???!
     
  9. Tatsache, ich kann das nicht mehr :huh:
    Sonst war da eine Auswahl, in nem Ordner die .exe-Datei auswählen und dann war da bei Öffnen die Möglichkeit, auf ein Dreieck zu drücken (so, wie bei Organisieren) und dann ein Programm zum Öffnen auszuwählen, aber jetzt nicht mehr, naja.
     
  10. Zitat in eine Textdatei schreiben, die Endung in .bat umbenennen und ausführen.
    Damit wird der Explorer beendet, der Iconcache gelöscht und mit start des Explorers neu geschrieben.
    Kann ich Dir nicht beantworten, aber irgendwie muß es gehen. Ein Arbeitskollege hat es auch geschafft . Bei ihm öffnete sich immer der Mediaplayer.
    Es scheint ein Bug zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

regedit.com startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016