RegEdit Eintrag für autom. Linköffnung?

Dieses Thema RegEdit Eintrag für autom. Linköffnung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bLaZe, 13. Feb. 2005.

Thema: RegEdit Eintrag für autom. Linköffnung? Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich benutze den CrazyBrowser (www.crazybrowser.com). Er ist als Std Browser...

  1. Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich benutze den CrazyBrowser (www.crazybrowser.com).
    Er ist als Std Browser gestellt, ich habe nun aber folgendes Prob:

    Wenn ich einen Link außerhalb von CB öffne bzw. anklicke (ICQ, IRC o.a.) wird trotzdem noch
    der IE gestartet und der Link in ihm geöffnet, gibt es keinen RegEdit-Eintrag o.a. um das zu deaktivieren bzw. zum CB zu ändern?
    Danke vorab.
     
Die Seite wird geladen...

RegEdit Eintrag für autom. Linköffnung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen aller Einträge in Regedit von Suchbegriff auf einmal? Windows XP Forum 3. Juni 2005
regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen Windows 95-2000 17. Juli 2004
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009