regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen

  • #1
F

FrankArnold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe Windows 2000 und habe beim Diskettenlaufwerk in der regedit ausversehen den Filter gelöscht. Wer kann mir helfen wie und was ich eintragen muß. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr runter und wenn er läuft will er immer auf das Diskettenlaufwerk zugreifen.

M.f.G.
Frank
 
  • #2
Weißt Du noch in welchem Registry-Schlüssel ? :-\
 
  • #3
Nein leider nicht ! :-\
 
  • #4
Doch unter HKEY_LOCAL_MASCHINE/Systeme/CurrentControlSet/Control/Class/ 4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318 und da habe ich den Filter gelöscht.

M.f.G.
Frank
 
  • #5
Hallo ich habe Dir die Regdatei mal zugesandt
hoffe es hilft Dir weiter.
Gruss
Harry
 
  • #6
Hi danke, ich bin aber ein Neuling auf dem Gebiet wie bekomme ich die auf oder ws kann ich damit machen.

M.f.G.
Frank
 
  • #7
harry.e schrieb:
Hallo ich habe Dir die Regdatei mal zugesandt
FrankArnold schrieb:
wie bekomme ich die auf oder ws kann ich damit machen.

die Datei wird die Endung *.reg haben, dann also einfach einen Doppeklick auf die Datei und die Frage mit JA beantworten. Die Datei schreibt sich dann selbst in die Registry.



pan_fee
 
Thema:

regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben