regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen

Dieses Thema regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von FrankArnold, 17. Juli 2004.

Thema: regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen Hallo ich habe Windows 2000 und habe beim Diskettenlaufwerk in der regedit ausversehen den Filter gelöscht. Wer kann...

  1. Hallo ich habe Windows 2000 und habe beim Diskettenlaufwerk in der regedit ausversehen den Filter gelöscht. Wer kann mir helfen wie und was ich eintragen muß. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr runter und wenn er läuft will er immer auf das Diskettenlaufwerk zugreifen.

    M.f.G.
    Frank
     
  2. Weißt Du noch in welchem Registry-Schlüssel ? :-\
     
  3. Nein leider nicht ! :-\
     
  4. Doch unter HKEY_LOCAL_MASCHINE/Systeme/CurrentControlSet/Control/Class/ 4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318 und da habe ich den Filter gelöscht.

    M.f.G.
    Frank
     
  5. Hallo ich habe Dir die Regdatei mal zugesandt
    hoffe es hilft Dir weiter.
    Gruss
    Harry
     
  6. Hi danke, ich bin aber ein Neuling auf dem Gebiet wie bekomme ich die auf oder ws kann ich damit machen.

    M.f.G.
    Frank
     
  7. die Datei wird die Endung *.reg haben, dann also einfach einen Doppeklick auf die Datei und die Frage mit JA beantworten. Die Datei schreibt sich dann selbst in die Registry.

    http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

regedit Eintrag gelöscht wer kann helfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen aller Einträge in Regedit von Suchbegriff auf einmal? Windows XP Forum 3. Juni 2005
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Windowsfunktionen nicht mehr auffindbar, keine regedit,... Windows 7 Forum 11. März 2013