regedit geht net mehr :(

Dieses Thema regedit geht net mehr :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kacper, 24. Dez. 2006.

Thema: regedit geht net mehr :( hi liebe win total user habe vor kurzem das problem gehabt das ich beim drücken der strg+alt+entf kombi die meldung...

  1. hi liebe win total user habe vor kurzem das problem gehabt das ich beim drücken der strg+alt+entf kombi die meldung bekam das der taskmanager vom systemadministrator (dieser bin ich) ausgeschaltet wurde und ich mag mich bitte an den admin wenden zur umschaltung ;) nun gut hab ich mir gedacht lass ich spybot search & destroy durchlaufen nachdem ich den scan 4 mal gemacht hab hat er mir dann auch endlich angezeigt das alles clean ist und der task manager ging wieder.
    als ich daraufhin in die registry wollte (ausführen/regedit) bekam ich genau die selbe meldung wie vorhin beim taskmanager nur mit der registry :D
    jetzt bin ich verwirrt weil ich keine ahnung mehr hab wie ich wieder in die reg kommen soll ohne regedit bzw mit tune up gehts auch nicht dann bekomm ich die meldung das die bearbeitung der registry vom administrator ausgeschaltet wurde...

    hilfe bitte ich weiss net mehr weiter :(
    gruß Kacper
     
  2. wow
    super lieben dank für die schnelle hilfe das war ja licht geschwindigkeit :)

    hat alles geklappt

    danke danke danke
    frohe weinachten und guten rutsch
    gruß Kacper
     
Die Seite wird geladen...

regedit geht net mehr :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Windowsfunktionen nicht mehr auffindbar, keine regedit,... Windows 7 Forum 11. März 2013
regedit im silent mode bei vista Windows Vista Forum 22. Juni 2008