regedit lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema regedit lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dergolix, 8. Dez. 2006.

Thema: regedit lässt sich nicht öffnen Hallo zusammen, ich habe eine Frage. An dem Rechner meiner Tochter kann ich die regedit nicht aufrufen. Es kommt die...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage. An dem Rechner meiner Tochter kann ich die regedit nicht aufrufen. Es kommt die Meldung, dass der Administrator die Bearbeitung deaktiviert hat.
    Meine Tochter ist laut Benutzerverwaltung als Administrator angemeldet. Im Hintergrund habe ich schon die Kindersicherung fürs Internet deaktiviert und die Firewall ist auch deaktiviert.

    Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegt ?

    Achso: WinXP SP2 ist installiert.

    Thx

    derGolix
     
  2. Hallo zusammen,
    das Problem ist gelöst. Ich habe die Berechtigungen freigeschaltet und nun kam ich ran.

    dergolix
     
Die Seite wird geladen...

regedit lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regedit lässt sich nicht mehr starten Windows XP Forum 5. Sep. 2007
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Windowsfunktionen nicht mehr auffindbar, keine regedit,... Windows 7 Forum 11. März 2013