regedit lässt sich nicht öffnen

  • #1
D

dergolix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. An dem Rechner meiner Tochter kann ich die regedit nicht aufrufen. Es kommt die Meldung, dass der Administrator die Bearbeitung deaktiviert hat.
Meine Tochter ist laut Benutzerverwaltung als Administrator angemeldet. Im Hintergrund habe ich schon die Kindersicherung fürs Internet deaktiviert und die Firewall ist auch deaktiviert.

Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegt ?

Achso: WinXP SP2 ist installiert.

Thx

derGolix
 
  • #2
Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst. Ich habe die Berechtigungen freigeschaltet und nun kam ich ran.

dergolix
 
Thema:

regedit lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben