Regedit ; msconfig nur 1 Sekunde sichtbar

  • #1
M

major-tom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab da ein komisches Problem bei mein XP
Wenn ich z.B Start-Ausführen - z.B Regedit oder msconfig aufrufe sind die Programme nur ca 1 Sekunde zu sehen und dann wieder fort.Auch wenn ich Stg-Alt-Enf drücke ist die Konsole(oder wie man das nennt) nur ca 1 Sekunde da und dann komplett wieder verschwunden.
Hab schon ma auf Viren überprüft,kein Fund.
 
  • #2
Dann lass dein System auch mal auf Adware überprüfen von Adaware oder Spybot. Bekommst du beide hier auf WinTotal im Downloadbereich.
 
  • #3
Wollt nur mitteilen es war ein Virus !!!
Hab die ganze Zeit den Virusscanner AntiVir(wöchentlich aktualisiert) den ich bei Chip.de runtergeladen hatte.
Den hab ich gekickt. Das Scheissdinges.
Hab jetzt den von Kaspersky benutzt und der hat sofort 3 Viren(vor allen durch Kazaa) gefunden.
Jetzt geht wieder alles
 
Thema:

Regedit ; msconfig nur 1 Sekunde sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben