regedit - Rückstellung vorgenommener Einstlg.

Dieses Thema regedit - Rückstellung vorgenommener Einstlg. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manfred1, 6. Jan. 2006.

Thema: regedit - Rückstellung vorgenommener Einstlg. Hallo 1 Habe in der ..regedit... einige Einstellungen ( NVIDIA ) vorgenommen... wie kann ich es wieder zurück...

  1. Hallo 1

    Habe in der ..regedit... einige Einstellungen ( NVIDIA ) vorgenommen... wie kann ich es wieder zurück stellen ?
    Denn in einem Spiel Cue Club Billard habe ich jetzt nicht mehr das ganze Spielfeld , sondern den Tunnelblick etwa eine Elypse. :-[

    Wie kann ich das rückgängig machen, wer kann mir dazu Hilfe geben ?

    Im Voraus Danke
    gruß Manfred1
     
  2. hp
    hp
    wiederherstellungsfunktion starten und dort einen punkt vor der änderung wählen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke.... habe ich gemacht, ein Tag zurück-gesetzt.... es ist keine Änderung, beim einlegen der Cue Club - CD passiert. Auch habe ich das Spielprogramm vorher gelöscht, dann neu instaliert ?

    ?????
     
  4. NVIDIA: Overclocking-Tool im Treiber aktivieren
    Plattform: Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP


    Die NVidia-Detonator-Treiber bieten schon eine Fülle von Einstellmöglichkeiten. Allerdings kann mit einem Eingriff in die Registry ein weiteres Fenster hervorgezaubert werden, welches die Einstellung des Core- und Memory-Taktes ermöglicht. Zudem kann dann auf den sog. VSYNC Einfluss genommen werden.

    Dazu muss man in der Registry unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ NVIDIA Corporation\ Global

    einen neuen Schlüssel mit dem Namen NVTweak erstellen. In diesem Schlüssel erstellt man einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen Coolbits und gibt diesem den Hex-Wert 03 (=dword:00000003).


    ....diese Änderung habe ich gemacht.
     
  5. Dann geh mal davon aus, daß Deine Probleme nichts mit Änderungen in der REG zu tun haben. Hast Du schonmal den eingetragenen Wert gelöscht?? Änderungen in der Graka-Einstellung vorgenommen?? Wenn ja, welche???

    Interessant wären auch ein paar mehr Systemdaten.
     
  6. Hey..... Steinhund

    Habe jetzt , denn es klappt wieder ( alles ).... die G-kate gelöscht, ati gelöscht und alles wieder neu installiert. Jetzt erkennt er auch wieder die Cue Club CD und der Tunnel-Blick ist auch weg....in der Registryri schau ich auch noch mal ob die alten Werte wieder da sind..... Annsonsten danke Euch ALLEN für die Hilfe !!!

    Gruß Manfred !
     
Die Seite wird geladen...

regedit - Rückstellung vorgenommener Einstlg. - Ähnliche Themen

Forum Datum
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Windowsfunktionen nicht mehr auffindbar, keine regedit,... Windows 7 Forum 11. März 2013
regedit im silent mode bei vista Windows Vista Forum 22. Juni 2008