regedit - Rückstellung vorgenommener Einstlg.

  • #1
M

Manfred1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo 1

Habe in der ..regedit... einige Einstellungen ( NVIDIA ) vorgenommen... wie kann ich es wieder zurück stellen ?
Denn in einem Spiel Cue Club Billard habe ich jetzt nicht mehr das ganze Spielfeld , sondern den Tunnelblick etwa eine Elypse. :-[

Wie kann ich das rückgängig machen, wer kann mir dazu Hilfe geben ?

Im Voraus Danke
gruß Manfred1
 
  • #2
wiederherstellungsfunktion starten und dort einen punkt vor der änderung wählen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke.... habe ich gemacht, ein Tag zurück-gesetzt.... es ist keine Änderung, beim einlegen der Cue Club - CD passiert. Auch habe ich das Spielprogramm vorher gelöscht, dann neu instaliert ?

?????
 
  • #4
NVIDIA: Overclocking-Tool im Treiber aktivieren
Plattform: Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP


Die NVidia-Detonator-Treiber bieten schon eine Fülle von Einstellmöglichkeiten. Allerdings kann mit einem Eingriff in die Registry ein weiteres Fenster hervorgezaubert werden, welches die Einstellung des Core- und Memory-Taktes ermöglicht. Zudem kann dann auf den sog. VSYNC Einfluss genommen werden.

Dazu muss man in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ NVIDIA Corporation\ Global

einen neuen Schlüssel mit dem Namen NVTweak erstellen. In diesem Schlüssel erstellt man einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen Coolbits und gibt diesem den Hex-Wert 03 (=dword:00000003).


....diese Änderung habe ich gemacht.
 
  • #5
Dann geh mal davon aus, daß Deine Probleme nichts mit Änderungen in der REG zu tun haben. Hast Du schonmal den eingetragenen Wert gelöscht?? Änderungen in der Graka-Einstellung vorgenommen?? Wenn ja, welche???

Interessant wären auch ein paar mehr Systemdaten.
 
  • #6
Hey..... Steinhund

Habe jetzt , denn es klappt wieder ( alles ).... die G-kate gelöscht, ati gelöscht und alles wieder neu installiert. Jetzt erkennt er auch wieder die Cue Club CD und der Tunnel-Blick ist auch weg....in der Registryri schau ich auch noch mal ob die alten Werte wieder da sind..... Annsonsten danke Euch ALLEN für die Hilfe !!!

Gruß Manfred !
 
Thema:

regedit - Rückstellung vorgenommener Einstlg.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben