regedit

Dieses Thema regedit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DMH2002, 10. Apr. 2003.

Thema: regedit Kannst Du mir auch einen Tip geben, wie/wo ich die Startfunktion ( Der Dienst USB Bridge Cable (Windows 2000) wurde...

  1. Ich habe Teile von diesem Programm in der regedit gefunden.

    1) Können diese Einträge verantwortlich sein, dass mein PC immer noch versucht das nicht mehr vorhandene Programm zu starten?
    2) Wenn ja, kann ich den Eintrag in der regedit einfach löschen ???

    Ulrich
     
  2. kannst du ;D
    deaktivíer zusätzlich den dienst, dann sollte die meldung nicht mehr erscheinen
     
  3. äh, welchen Dienst ??? ???

    Ulrich
     
  4. Hi Ulrich,

    in der Registrierung musst Du die verwaisten Einträge dieses Dienstes löschen. Das tust Du entweder innerhalb von regedit mithilfe der Suchfunktion (Strg+F) oder es gibt auch gute Progs innerhalb des Downloadbereiches von Wintotal unter Rund um die Registrierung, um solche verwaisten Einträge übersichtlich herrauszufiltern.

    Ich vermute mal dass mein Vorredner mit Dienst das hier meint..

    Start->Ausführen->msconfig eintippen

    dann unter dem Reiter Dienste diesen Suchen und deaktivieren

    ..issn Versuch wert

    Gruss w00dy
     
  5. Super,
    nach über einem Monat mit dem neuen PC, kann ich endlich ohne Probleme mit ihm Arbeiten.

    Start->Ausführen->msconfig eintippen. hatte ich schon öfters durchsucht.
    Jetzt wo er aus der Edit endfernt ist, hat sich auch dieses Problem endlich erledigt.

    :'( Na ja, gut das nicht alle PCs ohne Problem laufen , sonst gäbe es dieses Forum ja nicht. :D
     
Die Seite wird geladen...

regedit - Ähnliche Themen

Forum Datum
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
regedit.com startet nicht Windows 7 Forum 29. Nov. 2010
Regedit: Gamecontroller ändern/umbenennen [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juni 2009
Windowsfunktionen nicht mehr auffindbar, keine regedit,... Windows 7 Forum 11. März 2013
regedit im silent mode bei vista Windows Vista Forum 22. Juni 2008