Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010

Dieses Thema Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 8. Dez. 2010.

Thema: Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010 Hallo, bis Outlook 2007, meine ich, konnte man noch Regeln erstellen, dass alle Adressen einer Domain in einen...

  1. Hallo,

    bis Outlook 2007, meine ich, konnte man noch Regeln erstellen, dass alle Adressen einer Domain in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollten.

    Wie geht das in Outlook 2010? Ich finde keine Möglichkeit mehr, @domain.de als Auswahlkriterium festzulegen.

    Da erschien früher ein Listfeld, in dem man sogar verschiedene Domains oder auch ganze Adressen hinzufügen konnte. Damit hatte ich mir alle Benachrichtigungen aus unterschiedlichen Foren in einen Unterordner Foren verschieben lassen.

    Jetzt erscheint anstelle dieser Listbox einfach nur das Adressbuch zur Auswahl und gibt man unten nur @domain.de ein, bekommt man die Fehlermeldung, dass keine Adresse ausgewählt wurde oder so ähnlich.

    Geht so etwas nicht mehr?
    Wäre echt schade.

    Nachtrag:
    Hat sich erledigt. Wie immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :|
    Man muss nur die Option nehmen mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse, dann geht das schon. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regeln für die Signatur Windows XP Forum 6. Mai 2013
ISA 2004 Firewallregel für RIS Windows XP Forum 31. Jan. 2006
35 goldene Regeln für schlechte E-Mails Windows XP Forum 16. Juli 2005
Grundregeln für gutes Webdesign Windows XP Forum 15. Juni 2005
Regeln für 2. Festplatte Hardware 18. Nov. 2004