Regel in Outlook 2003

Dieses Thema Regel in Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mammut, 21. Okt. 2005.

Thema: Regel in Outlook 2003 Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal dabei und habe gleich eine spezial Frage. Wir benutzen bei uns...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin heute das erste mal dabei und habe gleich eine spezial Frage.
    Wir benutzen bei uns Ressource Konten wo mehrere Benutzer die Berechtigung haben im Auftrag zu versenden.
    Meine Frage ist wie man es mit einer Regel hinbekommt das der jeweilige Benutzer die im Auftrag versendete Mail in seinen eigenen gesendete Objekte Ordner bekommt. Ich habe keine Regel gefunden die das Von Feld einbezieht.
    Vielleicht hat von euch jemand dieses Problem schon auf irgend eine weise gelöst. Es geht anscheinend mit Kategorien aber das ist ein rießen Aufwand den wir uns sparen wollen. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß Manni das mürrische Mammut  :)
     
  2. Hi Manni du mürrisches Mammut,

    ich habe im Moment leider keine Möglichkeit es auszuprobieren.

    Versuche es doch bitte einmal mit der Bedingung...
    Mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse

    Die bestimmten Wörter sind dann der Namen oder die E-Mail-Adresse
    des Absenders.
     
Die Seite wird geladen...

Regel in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Regeln einrichten Windows XP Forum 6. März 2013
Outlook regeln Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Regelassistent im outlook 2003 Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011
Outlook 2007 - Probleme beim Verschieben von Mails durch eine Regel Microsoft Office Suite 8. Sep. 2011
Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002) Windows XP Forum 16. Juli 2008