regelmäßige verbindungsprobleme

Dieses Thema regelmäßige verbindungsprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mad-k, 14. Feb. 2005.

Thema: regelmäßige verbindungsprobleme hallo, *erstmalallendiehandschüttelzurbegrüßung* ich hab ein problem ich bin mit einem router (synergy 21) über dsl...

  1. hallo,
    *erstmalallendiehandschüttelzurbegrüßung*

    ich hab ein problem ich bin mit einem router (synergy 21) über dsl im netz und hab regelmäßig - das merk ich besonders beim spielen - riesige verbindungs-lags.
    hab ich i-wo ne falsche einstellung? kann mir da jmd weiterhelfen?

    thx in advance
     
  2. Tja Mad.....
    ich habe den gleichen Router und das gleiche problem......
    Sieht so aus als hätten wir gleich 20 Euronen mehr springen lassen sollen, um ein Router von Netgear oder ähnlich zu ergattern.
    Weil der Router von Synergy ist billich, billich, billich und mehr nicht.
    Ich weiß das Hilft Dir jetzt wenig aber das beste ist du kaufst dir einen neuen Router.
    Ich kann dir den Netgear DG834 empfehlen, seit ich den habe ist alles bestens.

    Gruß
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

regelmäßige verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regelmäßiger Bluescreen 0x7f Windows 7 Forum 22. Aug. 2011
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Regelmäßiger Druckauftrag Windows XP Forum 12. März 2009
unregelmäßiger bluescreen bei alt-tab Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus Windows XP Forum 14. Aug. 2006