Regelmäßiger Druckauftrag

Dieses Thema Regelmäßiger Druckauftrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bauso, 12. März 2009.

Thema: Regelmäßiger Druckauftrag Hallo zusammen, da ich mich für keine andere Kategorie entscheiden konnte, poste ich es mal hier: Ich habe das...

  1. Hallo zusammen,

    da ich mich für keine andere Kategorie entscheiden konnte, poste ich es mal hier:

    Ich habe das Problem, dass ich immer wieder Dokumente habe, von denen ich genau zwei Ausdrucke auf Drucker A und einen Ausdruck auf Drucker B benötige.
    Das ganze lässt sich doch sicher auch automatisieren, so dass ich nur einmal klicke und es wird automatisch zwei Mal auf Drucker A und einmal auf Drucker B gedruckt.
    Am besten wäre es, wenn einfach einen neuer (virtueller) Drucker installiert wird.

    Hat da einer ne Ahnung, wie ich sowas realisieren kann???

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß,
    bauso
     
  2. Hat sich erledigt! Habe es doch tatsächlich hinbekommen!
     
  3. super ... und wie? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Regelmäßiger Druckauftrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regelmäßiger Bluescreen 0x7f Windows 7 Forum 22. Aug. 2011
unregelmäßiger bluescreen bei alt-tab Windows XP Forum 26. Jan. 2007
regelmäßiger absturz Hardware 4. März 2003
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Kein Druckauftrag Hardware 21. Okt. 2014