Regelmäßiger Druckauftrag

  • #1
B

bauso

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich mich für keine andere Kategorie entscheiden konnte, poste ich es mal hier:

Ich habe das Problem, dass ich immer wieder Dokumente habe, von denen ich genau zwei Ausdrucke auf Drucker A und einen Ausdruck auf Drucker B benötige.
Das ganze lässt sich doch sicher auch automatisieren, so dass ich nur einmal klicke und es wird automatisch zwei Mal auf Drucker A und einmal auf Drucker B gedruckt.
Am besten wäre es, wenn einfach einen neuer (virtueller) Drucker installiert wird.

Hat da einer ne Ahnung, wie ich sowas realisieren kann???

Bin für jede Hilfe dankbar!


Gruß,
bauso
 
  • #2
Hat sich erledigt! Habe es doch tatsächlich hinbekommen!
 
  • #3
super ... und wie? ???

pan_fee
 
Thema:

Regelmäßiger Druckauftrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben