Regelmäßiges herunterladen mit IE6

  • #1
J

jfgjfritz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,
mal'ne Frage.
Erstmal: Ich muss regelmäßig SW für ein Testgerät ubdaten, so alle 14 Tage 20 downloads. Ich kann aber immer nur 2 dieser relativ kleinen, verpackten Pakete herunterladen. da der Zielserver immer überlastet ist, möchte ich gerne mehrere Pakete gleichzeitig downloaden. (Wie) geht das?
MfG
Joachim
 
  • #2
jfgjfritz schrieb:
da der Zielserver immer überlastet ist, möchte ich gerne mehrere Pakete gleichzeitig downloaden. (Wie) geht das?

Ähm, der Zielserver ist vielleicht auch daher überlastet, dass Viele viele Downloads gleichzeitig vomn Server ziehen wollen - nur mal so am Rande. Ansonsten nimm halt einen Download-Manager. Ich empfehle ausdrücklich nicht, über die Registry den Wert für den simultanen Download vom selben Server zu erhöhen!

Bye,
Freudi
 
Thema:

Regelmäßiges herunterladen mit IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben