Regeln ändern den Zustand nach neustart?

Dieses Thema Regeln ändern den Zustand nach neustart? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dlG, 27. Juni 2006.

Thema: Regeln ändern den Zustand nach neustart? Hallo, ich hab ein Postfach mit vier Konten, die vier Konten möchte ich per Regeln in verschiedene Ordner...

  1. dlG
    dlG
    Hallo,

    ich hab ein Postfach mit vier Konten, die vier Konten möchte ich per Regeln in verschiedene Ordner verweisen. Das klappt auch gut - nur wenn ich jetzt Outlook XP schliesse und wieder öffne, verteilt Outlook die Mails nicht mehr. Sie werden alle in den Hauptordner geworfen.

    1. Wie kann ich das ändern?
    2. Gibt es eine gute Anleitung für Konten/ Regeln erstellen im Netz?

    MfG
     
  2. Hi dlG,

    bitte alle Updates installieren.
     
  3. dlG
    dlG
    Das letzte Update war Wichtiges Update für Office XP unter Windows XP Service Pack 2 (KB885884), ich hab (10.2627.2625) drauf.

    Gibt es noch was neueres?

    MfG dlG
     
  4. dlG
    dlG
    Ok....[br][br]Erstellt am: 28.06.06 um 14:01:19[hr][br]@Peter Raddatz, möchte mich bei Ihnen bedanken alles klappt jetzt prima.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Regeln ändern den Zustand nach neustart? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Signaturregeln bei WT Windows XP Forum 26. Mai 2013
Regeln für die Signatur Windows XP Forum 6. Mai 2013