Regeln bei o2k3

Dieses Thema Regeln bei o2k3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 3. Mai 2006.

Thema: Regeln bei o2k3 Hallo, Ich hab in meinem OL 2k3 regel erstellt in dem mails mit bestimmten wörtern im betreff in die...

  1. Hallo,


    Ich hab in meinem OL 2k3 regel erstellt in dem mails mit bestimmten wörtern im betreff in die entsprechenden ordner verschoben werden!

    hab alles eingetragen, am schluss auf regel aktiviereN und jetzt im ordner xxx anwenden und dann auf fertigstellen!

    soweit so gut -> er sortiert mal alle mails in die entsprechenden ordner!

    leider macht er das nicht automatisch, d.h. wenn neue mails reinkommen passiert rein gar nix. OL wendet die Regel nicht automatisch an.

    Woran kann es liegen? jemand ne idee?

    hat es vl was zu tun das es ein öffentlicher ordner is, sprich mehrere user auf den ordner zugriff haben?


    greetz inside
     
  2. Geht nur bei Unterordnern des Postfaches, nicht bei PST-Datei-Ordnern...
     
  3. Wie genau lautet die Regel ? Beim Posteingang funktioniert das eigentlich ganz gut. BEI ERHALT PRÜFEN müsste als erstes da stehen, und dann ?
     
Die Seite wird geladen...

Regeln bei o2k3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Signaturregeln bei WT Windows XP Forum 26. Mai 2013
Regeln für die Signatur Windows XP Forum 6. Mai 2013