Regeln für "Treiber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

gast

Guest
Regeln für das Forum "Treiber"

- Vorher bitte Suchfunktion benutzen!
- Auf Rechtschreibung achten!

Bitte schreibt eure Treiberanfragen/gesuche in folgender Form auf:

Threadtitel in forlgender Form: Treiber: Name Treiber/Hardware


Welcher Treiber?: $
Welches OS früher - jetzt?: $
Hardware: $
Fehlermeldungen: $
Beschreibung des Problems: $
Aussage des Gerätemanagers: $

Beiträge die nicht diesen Regeln entsprechen, können kommentarlos gelöscht / Themen geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Kannst Du mir einen Tip geben wie ich Meinen Rechner Raid 0 installieren kann, Prozessor:AMD 7750, Bord Asus M4A79Deluxe, Chipsatz AMD 790FX, 4GB 800Mhz RAM, 2x250Gb Festplatte. Windows7 64Bit. Welchen Raidtreiber kann ich benutzen. Floppy ist auch da. Viele Dank für jeden Tip.
 
  • #3
Ich meine auf Rechtschreibung gucken ist schon wichtig, auf Regeln gucken auch aber wir sind alles Menschen( mal Streß mal weniger ) oder liege ich da falsch.
 
  • #4
Klar, aber man sollte sich schon etwas bemühen und nicht einfach alles immer klein schreiben etc. ;)
Und so krass gucken wir da ja nicht aber bei den Themen sollten es schon nach dem Muster gehen ! ;)
 
  • #5
Hast Du nicht eine Idee zu meinem Problem? Oder ist Asus noch nicht soweit? :idea:
 
  • #6
Am besten machst du dazu einen Thread auf ;)
 
  • #7
Nun ich denke mal das man nur Hersteller und Modell wissen sollte eventuell auch was man schon versucht hat quasi ältere Treiber usw.



Gruß Rossy
 
  • #8
Rossy, in welchen Keller bist du gekrochen?

Der Thread ist ja uralt!
 
  • #9
Klar aber da er angepinnt ist sollte man doch schreiben was man braucht :thumbsup:


Gruß Rossy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regeln für "Treiber"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben