Regeln in Outlokk 2003

Dieses Thema Regeln in Outlokk 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TribunMaximus, 7. Sep. 2005.

Thema: Regeln in Outlokk 2003 Hallo, ich habe folgene Frage: Habe im Outlook 2003 ein paar Regeln gemacht, das Emails, die von mir versendet...

  1. Hallo,

    ich habe folgene Frage:

    Habe im Outlook 2003 ein paar Regeln gemacht, das Emails, die von mir versendet werden, in Unterverzeichnissen des Ordners Gesendete Objekte verschiebt.
    Problem: Diese Emails werden dann leider auch im Ordner ungelesene Nachrichten angezegt, obwohl ich Versender dieser Email war.

    Kann man dagegen was tun?

    Gruss Maximus!
     
  2. wieso erstellst du dazu eine Regel? ???

    Im Menü Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Objekte speichern aktivieren.

    pan_fee ;)
     
  3. Stimmt,

    aber dann sind die alle direkt im Ordner Gesendete Objekte. Ich will die aber in Unterordnern haben wie Gesendete Objekte -> Kollegen -> Ralf.
    Das ist mein Problem
     
Die Seite wird geladen...

Regeln in Outlokk 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Signaturregeln bei WT Windows XP Forum 26. Mai 2013
Regeln für die Signatur Windows XP Forum 6. Mai 2013