Regeln in Outlook 2002

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo,

habe in OL 2002 einige Regeln angelegt die mehr oder weniger nacheinander abgearbeitet werden sollen. Dabei werden Mails verschoben und/oder gelöscht,

Das dumme ist nur, das die Regeln nicht immer funktionieren. Manuell ausführen klappt immer.

Aber wie gesagt manchmal klappt alles wunderbar vollautomatisch .... so sollte es aber immer sein und nicht nur ab un an mal. Kennt jemand das Problem, ich kann es nirgendwo dran festmachen.

Danke und Gruß
 
  • #2
ostfriesen schrieb:
Das dumme ist nur, das die Regeln nicht immer funktionieren.
Evtl. überschneiden sich ein paar Regeln :?
Hast du die Option im Regel-Assistent keine weiteren Regeln anwenden für jede Regel aktiviert?

pan_fee
 
  • #3
Hi ostfriesen,

bitte alle Office-Updates installieren.
 
  • #4
Hallo PCDpan

PCDpan_fee schrieb:
Evtl. überschneiden sich ein paar Regeln  :?
Hast du die Option im Regel-Assistent keine weiteren Regeln anwenden für jede Regel aktiviert?

Nur bei den zwei Outlook eigenen Regeln (junkMail und Ausnahmeliste ist es nicht drin ... bei meinen eigenen schon.

Hallo Peter
Peter schrieb:
bitte alle Office-Updates installieren.

Macht das System eigentlich automatisch ... habe jetzt aber mal manuell gesucht und installiere gerade das OFFICExp SP3. Irgendwie war mein AUTOupdate von MSupdate wieder auf WINupdate gewechselt und hatte es daher noch nicht erfasst. MAL SEHEN OB'S WAS BRINGT.

Danke und Grüße
 
Thema:

Regeln in Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben