Regeln in Outlook 2002

Dieses Thema Regeln in Outlook 2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ostfriesen, 12. Apr. 2007.

Thema: Regeln in Outlook 2002 Hallo, habe in OL 2002 einige Regeln angelegt die mehr oder weniger nacheinander abgearbeitet werden sollen. Dabei...

  1. Hallo,

    habe in OL 2002 einige Regeln angelegt die mehr oder weniger nacheinander abgearbeitet werden sollen. Dabei werden Mails verschoben und/oder gelöscht,

    Das dumme ist nur, das die Regeln nicht immer funktionieren. Manuell ausführen klappt immer.

    Aber wie gesagt manchmal klappt alles wunderbar vollautomatisch .... so sollte es aber immer sein und nicht nur ab un an mal. Kennt jemand das Problem, ich kann es nirgendwo dran festmachen.

    Danke und Gruß
     
  2. Evtl. überschneiden sich ein paar Regeln :?
    Hast du die Option im Regel-Assistent keine weiteren Regeln anwenden für jede Regel aktiviert?

    pan_fee
     
  3. Hi ostfriesen,

    bitte alle Office-Updates installieren.
     
  4. Hallo PCDpan

    Nur bei den zwei Outlook eigenen Regeln (junkMail und Ausnahmeliste ist es nicht drin ... bei meinen eigenen schon.

    Hallo Peter
    Macht das System eigentlich automatisch ... habe jetzt aber mal manuell gesucht und installiere gerade das OFFICExp SP3. Irgendwie war mein AUTOupdate von MSupdate wieder auf WINupdate gewechselt und hatte es daher noch nicht erfasst. MAL SEHEN OB'S WAS BRINGT.

    Danke und Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Regeln in Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Regeln einrichten Windows XP Forum 6. März 2013
Outlook regeln Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 Windows XP Forum 27. Apr. 2008
Nachrichtenregeln, Outlook express Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Regeln werden in Outlook nur einmal ausgeführt Microsoft Office Suite 21. Nov. 2006