regeln und benachrichtigungen werden nicht angezeigt

  • #1
H

Hannes Klein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eben Office 2003 installiert und bei mir wird in Outlook der Menüpunkt regeln und benachrichtigungen nicht angezeigt.

Ich gehe auf Emails, Extras (lasse hier auch die ausgeblendeten Menüpunkte einblenden) und dann fehlt der Menüpunkt regeln und benachrichtigungen einfach. Auch unter Extras / Anpassen taucht der Menüpunkt nicht auf.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Grüße
Hannes
 
  • #2
Problem gelöst, diese Menüpunkte fehlen lustigerweise :mad: wenn noch keine Konten eingerichtet sind.
 
Thema:

regeln und benachrichtigungen werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben