regeln und benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Dieses Thema regeln und benachrichtigungen werden nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes Klein, 12. Juli 2004.

Thema: regeln und benachrichtigungen werden nicht angezeigt Hallo, ich habe eben Office 2003 installiert und bei mir wird in Outlook der Menüpunkt regeln und...

  1. Hallo,

    ich habe eben Office 2003 installiert und bei mir wird in Outlook der Menüpunkt regeln und benachrichtigungen nicht angezeigt.

    Ich gehe auf Emails, Extras (lasse hier auch die ausgeblendeten Menüpunkte einblenden) und dann fehlt der Menüpunkt regeln und benachrichtigungen einfach. Auch unter Extras / Anpassen taucht der Menüpunkt nicht auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank!
    Grüße
    Hannes
     
  2. Problem gelöst, diese Menüpunkte fehlen lustigerweise :mad: wenn noch keine Konten eingerichtet sind.
     
Die Seite wird geladen...

regeln und benachrichtigungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Signaturregeln bei WT Windows XP Forum 26. Mai 2013
Regeln für die Signatur Windows XP Forum 6. Mai 2013