Regeln

  • #21
*Argl* ... okay, für heute reicht es mir ... vielleicht hat ja jemand - oder auch Du - morgen noch ne andere Idee!

Vielleicht sagt ja mein schlaues Buch noch wat ....
in diesem Sinne LG Dragi .... bis morgen .....


Nachtrag: Obwohl ich die Regel für Webmaster gelöscht habe, packt er sie mir in den Ordner Forum und nicht in Posteingang.

Vielleicht erklärt dat irgendetwas?
 
  • #22
Dragonheart schrieb:
Nachtrag: Obwohl ich die Regel für Webmaster gelöscht habe, packt er sie mir in den Ordner Forum und nicht in Posteingang.
Ja, es erklärt, daß es noch eine andere Regel gibt, die ihm das sagt.

Vielleicht einfach mal alle Regeln löschen und neu erstellen. Irgendwo wird ein Fehler sein.
 
  • #23
Auch nicht von Erfolg gekrönt. Dat gleiche Problem wieder.
Alles wie vorher, obwohl ich nun alle Regeln gelöscht hatte und keine mehr vorhanden war.
 
  • #24
Tja, hat noch einer ne Idee? Schon net schön, dat der dat mit den Regeln nicht hinbekommt. Habe auch schon in der Onlinehilfe gestöbert ...leider auch nix gefunden.

Auch nochmal alle gelöscht ... aber wieder kein Erfolg.
 
  • #25
  • #26
jureg schrieb:
Hallo Dragonheart,
hast Du schon mal Doc Outlook gefragt ;D

http://www.docoutlook.de/

Gruß jureg


Hi jureg ... danke für den Link. Ha, hab da gleich nen Thread gefunden, wo ich mich anschließen konnte ;) ... schein wohl nicht die einzige zu sein, die dieses Prob hat.

Ich halt euch auf'n laufenden.

Gruß Dragi


Nachtrag: Hab nun wieder ne andere Regel ausprobiert. Werde dat mal die nächsten Tage beobachten.
 
  • #27
Oh Schreck, jetzt geht dat schon wieder los. Nach der normalen Methode ging es ja nicht. Von einer bestimmten Adresse von
mir packt er sie wieder in den Posteingang und nicht in den
eigentlichen Ordner :(. Hab die Regel schon zwischenzeitlich ge-
löscht und neu erstellt, aber trotzdem keine Änderung.

Und: Seit Tagen habe ich öfter mal nen Absturz. Gepatcht ist
Office.


Gruß Dragi
 
  • #28
Keiner ne Idee?
 
Thema:

Regeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben