Regestrie

  • #1
O

ogni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe als BS WinXP Home und damit folgendes Problem,
nach einem überspannungs schaden ist mir meine eumex 220 pc abgeraucht
nun hab ich ne eumex 400 bekommen
nach dem ich die alte Anlage deinstalliert habe und die neue installiert
schien auch alles zu funktionieren ???
ich kann nur keine dfü Verbindung aufbauen
win gibt die Fehlermeldung 651 aus
hab den mit den Onkels von der telekomhotline gesprochen
der sagte mir das vielleicht Reste von der alten eumex noch in der reg sind
die ich auch mit regedit gefunden habe nur wenn ich sie versuche zu löschen bekomme ich ne Fehlermeldung löschen nicht möglich
auch mit etlichen Tools ist nichts zumachen
auch im abgesicherten Modus oder mit der rep Konsole hab ich kein Erfolg gehabt
es sind 25 schlüssel
kann mir jemand nen Tipp geben
ich hoffe ich hab das Problem genaugenug beschrieben
danke schon mal im vorraus!!!!!!!!
 
  • #2
berechtigungen auf der registry setzten dann kannst du die werte auch löschen.
 
  • #3
???
wie mache ich das hab zwar schon einiges aus der reg gelöscht aber bislang brauchte ich keine berechtigung um setzten
 
  • #5
rechte Maustaste Berechtigungen im Regedit auf dem jeweiligen Schlüssel oder Wert.
 
  • #7
Danke an Alle mein prob ist somit gelöst ;D
 
  • #8
hallo zusammen!
wie praktisch, habe das gleiche problem wie ogni: mir ist letzte woche die eumex 520pc im büro durchgebrannt (wahrscheinlich wegen nem blitz). habe nun ebenfalls die eumex 400 bekommen und das problem, dass ich nicht ins internet komme.
werde eure ratschläge befolgen und berichten, wie es geklappt hat. vielen dank schonmal
lg frank
 
Thema:

Regestrie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben