Regestrierten Namen ändern

Dieses Thema Regestrierten Namen ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frechdachs28870, 7. Juni 2005.

Thema: Regestrierten Namen ändern Hallo Leute! Ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchsucht, in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird. Nix...

  1. Hallo Leute!
    Ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchsucht, in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird. Nix gefunden!

    Also, ich benutze WinXP SP2 und habe bei installation einen falschen Namen eingetragen. Diesen würde ich gerne ändern, weiß aber nicht wie.

    Weiß jemand Rat? Und wenn ja, bitte in einfachen Schritten erklären, da ich ein kleiner Depp bin!
     
  2. HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion

    da bei den jeweiligen einträgen den namen ändern
     
  3. @darulor83:
    1. War das Teil schon als erledigt gekennzeichnet.
    2. Öhm, haste mal auf den Link von der fee geklickt? Offensichtlich schon und dann grandioserweise den Pfad der Registry kopiert ;D ::)
     
Die Seite wird geladen...

Regestrierten Namen ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014