Regestrierten Namen ändern

  • #1
F

frechdachs28870

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchsucht, in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst wird. Nix gefunden!

Also, ich benutze WinXP SP2 und habe bei installation einen falschen Namen eingetragen. Diesen würde ich gerne ändern, weiß aber nicht wie.

Weiß jemand Rat? Und wenn ja, bitte in einfachen Schritten erklären, da ich ein kleiner Depp bin!
 
  • #3
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion

da bei den jeweiligen einträgen den namen ändern
 
  • #4
@darulor83:
1. War das Teil schon als erledigt gekennzeichnet.
2. Öhm, haste mal auf den Link von der fee geklickt? Offensichtlich schon und dann grandioserweise den Pfad der Registry kopiert ;D ::)
 
Thema:

Regestrierten Namen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben