REGESTRY KEY LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN

Dieses Thema REGESTRY KEY LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von winuser0, 17. Jan. 2006.

Thema: REGESTRY KEY LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN Hallo, ich versuche diesen Regestry Key zu löschen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WinHound.com :( leider bekomme ich...

  1. Hallo,

    ich versuche diesen Regestry Key zu löschen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WinHound.com
    :( leider bekomme ich eine Fehlermeldung:

    ......kann nicht gelöscht werden. Fehler beim löschen des Schlüssels.

    Hat jemand ein Tip woran es liegen kann?

    ich benutze Windows XPpro SP2
    mein Benutzer hat admin rechte
    Schlüsselberechtigung:für alle vollzugriff

    Habe es auch im Abgesichertem Modus als Admin probiert ohne Erfolg.

    Ich habe es auch mit diesem Befehl ausprobiert:

    reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WinHound.com

    es kommt ein DOS Fenster, wo ich den Löschvorgang mit Y/N bestätigen soll jedoch wird der Schlüssel nicht gelöscht.

    Danke im Voraus!

    gruß


    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
  3. Hi,

    oder guckst du hier:   

    http://www.sysinternals.com/Utilities/RegDelNull.html

    MfG
         Andy
     
Die Seite wird geladen...

REGESTRY KEY LÄSST SICH NICHT LÖSCHEN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regestry von WinXP auf Win7 übertragen?! Windows XP Forum 12. Juli 2010
Regestry Windows XP Forum 22. März 2006
Regestry Medic Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2005
Regestry-Einträge via Batch hinzufügen, verändern etc. Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Aufzeichnen meiner Regestry - Veränderungen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2003