Regestry Medic

  • #1
N

neil1488

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Softwaregemeinde!

Heute habe ich mal eine frage zu einem kleinen Programm, welches ich in der CHIP Zeitschrift Software gefunden habe.

Nach der Installation von Ram Medic habe ich das Zusatzprogramm Regestry Medic auf meinem Desktop gefunden. Dies ist zwar nur Shareware, doch trotzdem sehr effektiv.

Nachdem das Program Regestry Medic alle überflüssigen Einträge in der Regedit aufspürt und preis gibt, muß man, allerdings nach 5 freiwillig augetragenden Einträgen des Programms selbst, jeden weiteren Eintrag selber löschen.

Endlich mal ein Programm, das einfach ist. Für Anfänger am  PC, die eine langsame Mühle schneller machen wollen. Einfach zu bedienen, wenn man sich an die Regedit traut. Einfach zu verstehen, wenn man nur Schulenglisch kann.

Will man Geld sparen, hat man viel arbeit vor sich. Man sollte überlegen, ob man sich die arbeit machen will um das Geld zu sparen.
Wenn man allerdings das Programm kauft, hat man ein sehr einfaches und kostengünstiges Toll. Das selbst PCs aus der alten Generation um die Pentium I Klasse,  wieder zum schnellen laufen bringen. Das Programm ist ab Win95 aufwärts. Ist zwar Englisch, trotzdem gut.

Ich habe damit nicht nur meinen AMD K6 200MMX mit Win98SE wieder zum laufen bekommen, sondern auch den Laptop meiner Freundin. Ein PI 450Mhz.
Für unsere Arbeiten im Internet und Büro ausreichend und weiter zu empfehlen.

http://www.iomatic.com/

Ein Danke an den Entwickler, der dieses Produkt generiert hat.

Neil1488
 
  • #2
neil1488 schrieb:
Heute habe ich mal eine frage zu einem kleinen Programm, welches ich in der CHIP Zeitschrift Software gefunden habe.

Und wo ist die Frage? ;)
 
  • #3
Na hier ist doch schon!

Gibt es so was auch in deutsch?
Denn irgendwie sollte so etwas auch für Nicht Englisch sprechende/ lesende Gemeindemitglieder zu gänglich gemacht werden.

Neil1488
 
  • #5
:) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D

Danke für die erneute Hilfe.

Bin schon wieder überrascht, wie viele freundliche und holfsbereite Menschen es doch noch gibt!!!!!!

Danke nochmals an alle Themenhelfer!!!!

neil1488

:) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) :D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :)
 
Thema:

Regestry Medic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben