Regestry reparieren??

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
tachen!
vielleicht hats aj einer mitbekommen aber durch meine dx9 probleme hat meine reg net schlag weg.
musste die notbremse ziehen und einen teil der reg von nem freund importieren.

seit dem geht zwar wieder alles,aber oft stürzen mir progs (outlook express,ut2003,word) einfach ab.

jetzt fehlt mir aber bei win2k die möglichkeit (wie bei 98) ins dos zu gehen und die befehle namens scanreg/fix oder scanreg/nop... sprechen wir net drüber!

kann mir da einer weiterhelfen oder ein feines tool empfehlen???

da wäre ich echt dankbar!

mfg andi
 
  • #2
Hallo, guck Dir mal dies an:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1232
Und überleg Dir mal für die Zukunft, ob nicht die Anschaffung eines guten Imageprogramms sinnvoll wäre ( DriveImage 2002 oder TrueImage) - die Progs sind Gold wert!!!
 
  • #3
Regristryschäden sind leider wie eine Verkettung und sehr schwer wieder alles mal eben so normal laufen zu lassen, weil wiederum anderweitig Probleme auftauchen :(
Würde ebenfalls empfehlen Sicherungskopies für den Fall der Fälle immer anzulegen.

Gruss :)
 
  • #4
Starte mit der Windows2000 CD und gehe in die Reperaturkonsole, da wirst du die Progs finden. Einfach Help eingeben und alle Befehle werden angezeigt!
Ich glaube aber nicht das das was hilft, aber versuchen kann man es ja! ;D

cu,
Boromir
 
Thema:

Regestry reparieren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben