Regini

  • #1
E

ERS

Guest
Das Programm regini.exe läßt sich nicht starten.
Wenn ich auf Ausführen gehe und regini starten will, öfnet kurz ein Fenster - aber sonst nichts
Win XP-Pro SP2
Weis wer Abhilhe :(
 
  • #2
Hallo
was willst Du denn mit regini.exe machen? So wie ich das ergoogelt habe, braucht es für regini.exe noch eine scriptdatei, die bei der Ausführung der exe angehängt werden muss.
 
  • #3
was ist denn regini?
 
  • #5
man muss das nur richtig lesen. ich hab das wie den namen regina ausgesprochen, aber man muss nur beide silben deutlich einzeln sprechen, dann ergibt der name sofort einen sinn und ist dann eigentlich selbsterklärend. jedenfalls danke.
 
Thema:

Regini

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben