Regional Settings auf USA / Englisch umstellen ?

Dieses Thema Regional Settings auf USA / Englisch umstellen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mint, 11. Apr. 2005.

Thema: Regional Settings auf USA / Englisch umstellen ? Hallo, wie kann ich bei XP die regional Settings auf USA / Englisch umstellen ? Danke für Infos, Mint

  1. Hallo,
    wie kann ich bei XP die regional Settings auf USA / Englisch umstellen ?

    Danke für Infos,

    Mint
     
  2. Systemsteuerung | Regions- und Sprachoptionen | Englisch (USA)

    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du das nicht suchst, sondern das Umstellen auf englische Menüs und Dialoge, richtig? Falls ja, dann hilft nur die Installation eines englischsprachigen Windows XP.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Regional Settings auf USA / Englisch umstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
regionalcode 1 auf laptop Windows XP Forum 27. Aug. 2005
Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an! Windows XP Forum 18. Juli 2009
FAQ: Wie übernehme ich Settings für die MRC nach dem Wegfall der INI-Dateien? Windows XP Forum 25. Jan. 2011
Vista -- Dauerfehler Searchsettings 1.2.2 Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Juni 2010
XP Registry-LocMachine ... Internet Settings ... History löschen ?? Web-Browser 23. Apr. 2010