Register "Software lässt sich nicht mehr öffnen"

  • #1
J

Jan Herrmann

Guest
Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinem win2K. Ich komme nicht mehr in den Register Software der Systemsetuerung rein.

Ich versuchte darauf eine Windows-Aktualisierung mit der WinCD. Doch hierbei kommt die Fehlermeldung, dass eine Installation eines Programmes noch nicht fertig sei. Nach einem erneuten Rebooten kommt weiterhin diese Fehlermeldung.

Wie kann ich herausfinden, welches programm mit da Kummer macht? Oder wie komme ich bitte in die Systemsteuerung?

Den Computer platt zu machen fände ich sehr Schade, weil ich mühsam erst vor kurzem den Computer komplett neu machte.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! MfG, Jan Herrmann
 
  • #2
Probier mal die Datei appwiz.cpl zu suchen und via Hand (doppelklick) zu starten.


So long ...
 
Thema:

Register "Software lässt sich nicht mehr öffnen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben