Register "Software lässt sich nicht mehr öffnen"

Dieses Thema Register "Software lässt sich nicht mehr öffnen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan Herrmann, 2. Nov. 2003.

Thema: Register "Software lässt sich nicht mehr öffnen" Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinem win2K. Ich komme nicht mehr in den Register Software der Systemsetuerung...

  1. Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinem win2K. Ich komme nicht mehr in den Register Software der Systemsetuerung rein.

    Ich versuchte darauf eine Windows-Aktualisierung mit der WinCD. Doch hierbei kommt die Fehlermeldung, dass eine Installation eines Programmes noch nicht fertig sei. Nach einem erneuten Rebooten kommt weiterhin diese Fehlermeldung.

    Wie kann ich herausfinden, welches programm mit da Kummer macht? Oder wie komme ich bitte in die Systemsteuerung?

    Den Computer platt zu machen fände ich sehr Schade, weil ich mühsam erst vor kurzem den Computer komplett neu machte.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! MfG, Jan Herrmann
     
  2. Probier mal die Datei appwiz.cpl zu suchen und via Hand (doppelklick) zu starten.


    So long ...
     
  3. Start/Ausführen:

    regsvr32 appwiz.cpl

    OK

    http://www.winguide.ch/win2000_troubleshoot_22.htm

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Register "Software lässt sich nicht mehr öffnen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue Registerkarte IE11 Metro Windows 8.1 nur unten? Windows 8 Forum 5. Apr. 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014
IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste Windows 7 Forum 13. März 2014
IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen Windows XP Forum 23. Sep. 2013
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013