"register" verschwunden....

Dieses Thema "register" verschwunden.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorch85, 29. Juni 2003.

Thema: "register" verschwunden.... hallo, wenn man den tastaturbefehl Alt+Strg+Entf drückt, kommen ja die tasks und auch solche registerkarten wo...

  1. hallo,
    wenn man den tastaturbefehl Alt+Strg+Entf drückt, kommen ja die tasks und auch solche registerkarten wo informationen usw angezeigt werden, wenn man sie anklickt. bei mir sind die aufeinmal verschwunden.
    meine frage: wegen was verschwinden die und wie bekommt man sie wieder her?

    ich weiß, etwas umständlich geschrieben, aber ich weiß nicht wie ich das anders formulieren soll.
    wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte...

    mfg lorch
     
  2. dann klick einfach mal doppelt am Rand im Taskmanager

    pan_fee ;)
     
  3. Dopppelklick auf den Rand des Taskmanagers

    ---EDIT---
    ups, da war pan_fee wohl schneller, hab ich mal wieder zu viel nebenher gemacht ;) ;D
     
  4. danke leute!
    es sind eben die kleinen dinge, auf die man nicht kommt........
    THX ???
     
Die Seite wird geladen...

"register" verschwunden.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneroptionen: Register 'Allgemein' und 'Ansicht' verschwunden Windows XP Forum 23. Mai 2007
Im Windows Explorer bei Ordneroptionen Registerkarten verschwunden Windows XP Forum 12. Mai 2007
Register "Systemwiederherstellung" verschwunden Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Registerkarte Desktop verschwunden !!! Windows XP Forum 11. Mai 2005
IE Internetoptionen Registerkarte verschwunden Web-Browser 25. Feb. 2005