Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1

Dieses Thema Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von shinook, 27. März 2014.

Thema: Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Bei der Installation von irgendeinem Programm ist irgendetwas schiefgelaufen.Möglicherweise sind einige Einträge in...

  1. Bei der Installation von irgendeinem Programm ist irgendetwas schiefgelaufen.Möglicherweise sind einige Einträge in der Registry verändert. Zumindest vermute ich das stark. Könnte mir jemand die folgenden Registry Einträge,die geläufigsten, geben? Betriebssystem Win 7 home premium 64 sp1 und die kompletten Einträge für: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\User Shell Folders und für HKEY_CURRENT_USER\Software\Windows\Current Version\Explorer\User Shell Folders Eventuell kann ich durch einen Vergleich eine erneute Neuinstallation vermeiden.
     
  2. hp
    hp
    für solche fälle gibt es die systemwiederherstellungspunkte. wenn du weist wann die installation gelaufen ist, die die registry verändert hat, kannst du einen systemwiederherstellungspunt zurückspielen der VOR diesem zeitpunkt liegt ...
     
  3. Das war das erste, woran ich dachte. Funktioniert aber nicht. Egal bis wohin ich zurückgehe,der Fehler bleibt.Da auch kein Fehler bei Windows angezeigt wird,bei keinem Check, habe ich so gut wie keine Anhaltspunkte.Aber irgendwo muß ich anfangen.Es hängt mit einem früheren Thema von mir hier im Forum" Doppelte Symbole" zusammen.
     
  4. Wäre besser gewesen du hättest das Thema dort weiter geführt.

    HKCU:
    HKCU.JPG

    HKLM:
    HKLM.JPG
     
  5. Erstmal Danke und ja hätte ich machen können.War aber nicht sicher. Etwas hat sich getan. Bei HKLM unter Common Desktop war als Eintrag "Valor no establecido" also "Wert nicht festgelegt". War der einzige Eintrag der falsch war. Nachdem ich das geändert habe und nach Neustart sind diese doppelten Symbole auf dem Bildschirm verschwunden. Dafür sind sie jetzt in den eigenen Dateien unter Desktop und anderer Stelle CaptureItPlus635315305135733547.png .Allerdings glaube ich nicht mehr,daß es etwas mit einer Programminstallation zu tun hat.Als ich versucht habe, von der Registry eine Sicherung herzustellen hat das zwar funktioniert beim Versuch der Wiederherstellung kommt allerdings die Fehlermeldung,daß nicht alle Daten kopiert werden konnten aus dem Grund,daß einige in Benutzung seien,und so ein Backup nicht möglich sei. Mehr Angaben gab es dazu nicht.Kann es sein,daß der Fehler ganz woanders zu suchen ist und diese doppelten Symbole nur eine Nebenerscheinung sind? Das Laptop ist von HP und als ich versuchte,von den Original CDs von HP Windows zu installieren kam die gleiche Fehlermeldung,daß einige Daten aus der Registry nicht gelesen werden konnten/nicht korrekt seien und deshalb die Installation nicht abgeschlossen werden kann. So mußte ich Windows SP1 (ISO) installieren. CaptureItPlus635315290468586301.png Dazu eine Idee?
     
  6. Hat denn niemand eine Ahnung was zu machen wäre bzw. einen Vorschlag? Wenn ich das System zurücksetze müßten diese doppelten Symbole doch eigentlich verschwinden was sie aber nicht machen.
     
Die Seite wird geladen...

Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016