Registerkarte Desktop verschwunden !!!

Dieses Thema Registerkarte Desktop verschwunden !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caro2005, 11. Mai 2005.

Thema: Registerkarte Desktop verschwunden !!! Nach erfolgreicher Entfernung einiger Viren ist nun der Desktop schwarz. >:( Wenn ich unter...

  1. Nach erfolgreicher Entfernung einiger Viren ist nun der Desktop schwarz. :mad: Wenn ich unter Start>Einstellungen>Anzeige gucke, gibt es nur noch Register Bildschrimschoner und Einstellungen, aber kein Register Desktop mehr!!! Somit kann ich mein Desktop- Hintergrundbild nicht mehr einstellen.
    Ich brauche dringend HILFE! Weiß echt nicht weiter.....
    Gruß. Caro
     
  2. Dann ist der Virus ja nicht wirklich erfolgreich entfernt, oder? ;)

    Wie auch immer, du kannst es mal mit einer Reparaturinstallation von Windows versuchen. Musst danach allerdings sämtliche Patches neu einspielen.

    Ändert aber nach wie vor nichts daran, dass ich grundsätzlich empfehle, wenns schon _mehrere_ Viren waren den Rechner komplett neu aufzusetzen. Einem einmal infizierten System würde ich nur noch wenig Vertrauen entgegen bringen. :)
     
  3. Danke... Noch mehr kluge Informationen oder wars das schon? :(
    Ich hab echt wenig Ahnung von PCs im Allgemeinen, deshalb kommt es für mich nicht in Frage irgendwie an dem Ding rumzuschrauben.
    Gibt es keine Alternative, irgendwas wobei ich das Ding nicht aufschrauben muss oder so.....
    Habt ihr irgendwelche Ideen???? Brauche dringend HILFE!!!
     
  4. Von aufschrauben war nie die Rede. Kluge Sprüche sollten das auch nicht sein, sondern meine Sichtweise der Dinge. :)

    Einen anderen Weg habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, von deinem Problem allerdings schon häufiger. Endete bisher immer darin, dass die Leute ihren PC neu aufgesetzt haben.

    Vielleicht hast du in deinem Bekanntenkreis ja jemand, der sich auskennt und dir helfen kann. Dann schaust du ihm über die Schulter und lernst dabei wieder was.

    Sorry, einen anderen Tipp habe ich wirklich nicht.
     
  5. Ja ich habe noch viele schönere Sachen zu lernen , als wie ich den Desktop wieder mit meinem Hintergrundbild versehen kann.
    Ne leider hab ich diesen ominösen Bekannten nicht, deswegen habe ich auf Kompetenz in diesem Forum gehofft.
    Vielleicht kann ich ja irgendwas neu einstellen oder so....
    Hoffe auf weitere Ideen.... :-\
     
  6. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1103

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Registerkarte Desktop verschwunden !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue Registerkarte IE11 Metro Windows 8.1 nur unten? Windows 8 Forum 5. Apr. 2014
IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste Windows 7 Forum 13. März 2014
IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen Windows XP Forum 23. Sep. 2013
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
IE 9 Registerkarte öffnet sich immer wieder Web-Browser 8. Okt. 2011