Registerkarte Energieverwaltung fehlt, Weckfunktion geht nicht

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab am Weekend mein WinXP neu installiert. Gleich mit ServicePack 3. Nun musste ich feststellen das bei meiner ISDN-Karte und auch der Tastatur die Registerkarte Energieverwaltung im Gerätemanager fehlt. An was liegt das? Hab beim Installieren nie was anderes gemacht als bisher. Ging ja vorher auch.
Im Bios ist alles richtig eingestellt.
 
  • #3
Ansonsten: Haste im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen? Eventuell funktioniert ja ein Treiber nicht (mehr) zusammen mit dem SP3... ?:)
 
  • #4
ne habe keine gelben Ausrufezeichen. naja muß ich mal weitergucken ob ich das wieder hin bekomm.
 
  • #5
okay, hat sich erledigt. Habe vergessen einen Treiber für mein Mainboard zu installieren.
 
Thema:

Registerkarte Energieverwaltung fehlt, Weckfunktion geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben