Registerkarte Energieverwaltung fehlt, Weckfunktion geht nicht

Dieses Thema Registerkarte Energieverwaltung fehlt, Weckfunktion geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 26. Mai 2008.

Thema: Registerkarte Energieverwaltung fehlt, Weckfunktion geht nicht Hallo, hab am Weekend mein WinXP neu installiert. Gleich mit ServicePack 3. Nun musste ich feststellen das bei...

  1. Hallo, hab am Weekend mein WinXP neu installiert. Gleich mit ServicePack 3. Nun musste ich feststellen das bei meiner ISDN-Karte und auch der Tastatur die Registerkarte Energieverwaltung im Gerätemanager fehlt. An was liegt das? Hab beim Installieren nie was anderes gemacht als bisher. Ging ja vorher auch.
    Im Bios ist alles richtig eingestellt.
     
  2. Ansonsten: Haste im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen? Eventuell funktioniert ja ein Treiber nicht (mehr) zusammen mit dem SP3... ?:)
     
  3. ne habe keine gelben Ausrufezeichen. naja muß ich mal weitergucken ob ich das wieder hin bekomm.
     
  4. okay, hat sich erledigt. Habe vergessen einen Treiber für mein Mainboard zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Registerkarte Energieverwaltung fehlt, Weckfunktion geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue Registerkarte IE11 Metro Windows 8.1 nur unten? Windows 8 Forum 5. Apr. 2014
IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste Windows 7 Forum 13. März 2014
IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen Windows XP Forum 23. Sep. 2013
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
IE 9 Registerkarte öffnet sich immer wieder Web-Browser 8. Okt. 2011