Registerkarte Internetzeit fehlt

Dieses Thema Registerkarte Internetzeit fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nowa78, 27. Mai 2005.

Thema: Registerkarte Internetzeit fehlt Hallo, habe von Windows XP Home auf Pro upgegradet. Nun habe ich gemerkt, dass die Registerkarte Internetzeit nicht...

  1. Hallo,

    habe von Windows XP Home auf Pro upgegradet.
    Nun habe ich gemerkt, dass die Registerkarte Internetzeit nicht mehr vorhanden ist.
    Kann mir einer sagen woran das liegt ??

    Danke
     
  2. Diese Registerkarte ist nur verfügbar, wenn der Computer nicht Mitglied einer Domäne ist. Hast du deinen PC beim Upgrade einer Domäne hinzugefügt?
     
  3. Naja, ab und zu ist er in der Domäne angemeldet, aber meistens, da der Server rumspackt, ist er nur bei sich selbst angemeldet. Aber der eigene Rechner ist dann ja auch eine Domäne, oder ??
    Ich versuche es mal.
    Danke für den Tip
     
  4. wenn du ihn in der domäne anmelden kannst hast du ihn der domäne hinzugefügt und somit verschwindert der reiter da dann der windows-zeitgeber die funktion übernimmt. es wird dann nämlich vorausgesetzt, dass die server die richtige zeit haben und diese auch verteilen.

    gruß und viel erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Registerkarte Internetzeit fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue Registerkarte IE11 Metro Windows 8.1 nur unten? Windows 8 Forum 5. Apr. 2014
IE 11 neue Registerkarte durch Klick auf die Taskleiste Windows 7 Forum 13. März 2014
IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen Windows XP Forum 23. Sep. 2013
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
IE 9 Registerkarte öffnet sich immer wieder Web-Browser 8. Okt. 2011