Registerkarte Internetzeit fehlt

  • #1
N

nowa78

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

habe von Windows XP Home auf Pro upgegradet.
Nun habe ich gemerkt, dass die Registerkarte Internetzeit nicht mehr vorhanden ist.
Kann mir einer sagen woran das liegt ??

Danke
 
  • #2
Diese Registerkarte ist nur verfügbar, wenn der Computer nicht Mitglied einer Domäne ist. Hast du deinen PC beim Upgrade einer Domäne hinzugefügt?
 
  • #3
Naja, ab und zu ist er in der Domäne angemeldet, aber meistens, da der Server rumspackt, ist er nur bei sich selbst angemeldet. Aber der eigene Rechner ist dann ja auch eine Domäne, oder ??
Ich versuche es mal.
Danke für den Tip
 
  • #4
wenn du ihn in der domäne anmelden kannst hast du ihn der domäne hinzugefügt und somit verschwindert der reiter da dann der windows-zeitgeber die funktion übernimmt. es wird dann nämlich vorausgesetzt, dass die server die richtige zeit haben und diese auch verteilen.

gruß und viel erfolg
 
Thema:

Registerkarte Internetzeit fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben