Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste

Dieses Thema Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von egelsbach2010, 27. Okt. 2010.

Thema: Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste Moin,Moin, wie muss ich es anstellen,dass die beiden Registerkarten Layout und Entwurf dauerhaft in der Word 2007...

  1. Moin,Moin,
    wie muss ich es anstellen,dass die beiden Registerkarten Layout und Entwurf dauerhaft in der Word 2007 Symbolleiste
    angezeigt werden.
    Bei mir ist es jetzt aber so,dass die beiden Registerkarten öfters beim Arbeiten an der eingerichteten Tabelle verschwunden
    sind.
    Ich bekomme sie nur wieder,wenn ich mich komplett aus Word verabschiede und wieder neu starte(Einfügen der betreffenden,angefangenen Tabelle).
    Da ich kein PC Profi bin ,bitte ich um eine Schritt für Schritt Erklärung.
    Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Egelsbach2010
     
Die Seite wird geladen...

Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Registerkarten, mal mit mal ohne Windows XP Forum 6. Aug. 2009
IE8 - Wie Registerkarten bei Browser-Neustart wieder öffnen? Windows XP Forum 20. März 2009
Ein Klick und verschiedene Seiten in mehreren Registerkarten?!?! Windows XP Forum 18. Juli 2007