Registerkarten, mal mit mal ohne

  • #1
N

nowa78

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zuammen,

nach länger anhaltender Instabilität meines alten Systems bin ich nun wieder dazu zurück gegangen mit WindowsXP Pro auf meinen Laptop zu ziehen.
Auch hab ich mir vorgenommen nicht mehr zig verschiedene Programme laufen zu lassen, sondern z.B. mal wirklich zu schauen ob der IE8 nicht auch langt, oder es wieder Opera sein sollte.
Also als einen Punkt von mehreren ;-)

Nun habe ich beim IE8 son kleines Problem was schon recht nervig ist.
Ich kann weiterführende lLinks auf einer HP nicht in einer neuen Registerkarte öffnen.
Ja, ich habe es aber eingestellt, denn wenn ich zB oben auf die Favoriteneiste mit der rechten Maustaste gehe, dann steht da :
Öffnen
In neuer Registerkarte öffnen
Im neuen Fenster öffnen
Ausschneiden
....

Wenn ich aber im Browserfenster mit der rechten Maustaste auf einen Link klike, dann steht da nur :
Öffnen
Im neuen Fenster Öffnen
Ziel speichern unter ...
Ziel drucken

Woran mag das liegen ?
Habe Windows Updatelaufen lassen, demnach sollte alles up-to-date sein.



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Registerkarten, mal mit mal ohne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben