Registerkarten, mal mit mal ohne

Dieses Thema Registerkarten, mal mit mal ohne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nowa78, 6. Aug. 2009.

Thema: Registerkarten, mal mit mal ohne Hallo zuammen, nach länger anhaltender Instabilität meines alten Systems bin ich nun wieder dazu zurück gegangen...

  1. Hallo zuammen,

    nach länger anhaltender Instabilität meines alten Systems bin ich nun wieder dazu zurück gegangen mit WindowsXP Pro auf meinen Laptop zu ziehen.
    Auch hab ich mir vorgenommen nicht mehr zig verschiedene Programme laufen zu lassen, sondern z.B. mal wirklich zu schauen ob der IE8 nicht auch langt, oder es wieder Opera sein sollte.
    Also als einen Punkt von mehreren ;-)

    Nun habe ich beim IE8 son kleines Problem was schon recht nervig ist.
    Ich kann weiterführende lLinks auf einer HP nicht in einer neuen Registerkarte öffnen.
    Ja, ich habe es aber eingestellt, denn wenn ich zB oben auf die Favoriteneiste mit der rechten Maustaste gehe, dann steht da :
    Öffnen
    In neuer Registerkarte öffnen
    Im neuen Fenster öffnen
    Ausschneiden
    ....

    Wenn ich aber im Browserfenster mit der rechten Maustaste auf einen Link klike, dann steht da nur :
    Öffnen
    Im neuen Fenster Öffnen
    Ziel speichern unter ...
    Ziel drucken

    Woran mag das liegen ?
    Habe Windows Updatelaufen lassen, demnach sollte alles up-to-date sein.



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Registerkarten, mal mit mal ohne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer ohne Registerkarten Windows XP Forum 13. Aug. 2013
Taskmanager - Ansicht ohne Menüleiste - nur einzelne Registerkarten Windows XP Forum 21. Jan. 2004
Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste Windows XP Forum 27. Okt. 2010
IE8 - Wie Registerkarten bei Browser-Neustart wieder öffnen? Windows XP Forum 20. März 2009