Registrie - wo sind die verteckte Programm-Serialsnummern

Dieses Thema Registrie - wo sind die verteckte Programm-Serialsnummern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dieter2005, 20. Feb. 2006.

Thema: Registrie - wo sind die verteckte Programm-Serialsnummern Hallo, ich habe coel X3 Demo installiert und wieder deinstalliert, jetzt will ich erneut eine Vollversion...

  1. Hallo,

    ich habe coel X3 Demo installiert und wieder deinstalliert, jetzt will ich erneut eine Vollversion installieren. Bei der Eingabe des Actevierungscode erscheint immer die alte Serial Nummer.

    Ich habe alle Corel-Einträge in der Regestrie gesucht und manuel gelöscht, aber die Serialnummer ist noch vorhanden.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Dieter

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Vielleicht ist das eher eine Anfrage für den Support von Corel. :)
     
  3. Nio
    Nio
    Lad doch mal den so genanten CCleaner runt. gibts auf www.zdnet.de irgendwo unter topdownloads
     
  4. Hallo,
    sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, hatte in der letzten Woche große gesundheitliche Probleme, jetzt geht es wieder.

    Auch der angebotene Cleaner brachte kein Ergebnis, so dass ich heute mein Image neu aufgespielt habe, jetzt geht alles wieder einwaqndfrei.

    Vielen Dank für eure Hilfe. :-\

    Noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Registrie - wo sind die verteckte Programm-Serialsnummern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt? Windows XP Forum 26. Nov. 2008
Leistungsindikator-Registrierungsstruktur defekt? Netzwerk 26. Nov. 2008
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Windows 7, gesperrt, registrieren Windows 7 Forum 1. Juli 2014
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011