Registrie - wo sind die verteckte Programm-Serialsnummern

  • #1
D

Dieter2005

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe coel X3 Demo installiert und wieder deinstalliert, jetzt will ich erneut eine Vollversion installieren. Bei der Eingabe des Actevierungscode erscheint immer die alte Serial Nummer.

Ich habe alle Corel-Einträge in der Regestrie gesucht und manuel gelöscht, aber die Serialnummer ist noch vorhanden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Dieter

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Vielleicht ist das eher eine Anfrage für den Support von Corel. :)
 
  • #3
  • #4
Lad doch mal den so genanten CCleaner runt. gibts auf www.zdnet.de irgendwo unter topdownloads
 
  • #6
Hallo,
sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, hatte in der letzten Woche große gesundheitliche Probleme, jetzt geht es wieder.

Auch der angebotene Cleaner brachte kein Ergebnis, so dass ich heute mein Image neu aufgespielt habe, jetzt geht alles wieder einwaqndfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe. :-\

Noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Dieter
 
Thema:

Registrie - wo sind die verteckte Programm-Serialsnummern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben