Registrieeintrag für Bluetooth wiederherstellen

  • #1
T

touchdownbundy

Guest
Hallo,

ich habe Probleme mit SP2 und USB, leider noch immer. Tut aber momentan nichts zur Sache. Hier im Forum bin ich auf einen Tipp gestoßen >>> ausprobiert und in die Hose gegangen.

Dabei ging es unter anderem um folgenden Tipp.

Ausführen--> regedit, unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
den Bluetooth-Eintrag löschen.


Nun hab ich den Eintrag gelöscht und jedesmal beim Einschalten mault die Kiste. Deshalb meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich diesen Eintrag wieder herstellen bzw. nachtippeln kann??
 
  • #2
Hi,

vorab ein kleiner Tip erstmal. Bevor man in der Registry anfängt was zu löschen, sollte man den entsprechenden Key vorher erstmal als Backup exportieren. Damit lassen sich i.d.R 99% des Problems lösen.

Da ich keine Ahnung habe welche Hardwarevoraussetzungen bei Dir sind, sprich, wurde irgend ein Bluetoothgerät installiert, war es eine Innstallation zugehörig zum Board.... würde ich Dir so aus dem Ärmel emfpehlen, einfach mal die Software von dem Gerät nochmals zu installieren, oder die vom Board, oder entsprechend den Treiber. Irgendwo muß ja Bluetoothtechnisch was dabei gewesen sein. Und dies wird sicher den Key im Autostart angelegt haben.

Wenn man wüßte was deine Kiste mault, ließe sich vielleicht auch hier ansetzen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß

McFly
 
Thema:

Registrieeintrag für Bluetooth wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben