Registrierung beschädigt (Code 19) von Laufwerk???

  • #1
M

Metalsister

Guest
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber auf einmal, sind alle beide Laufwerke nicht mehr sichtbar bzw. vorhanden. Am Arbeitsplatz scheinen nur die 2 Festplatten auf, aber nicht die 2 anderen Laufwerke. Bei der Systemsteuerung unter Hardware, hat der PC eine Fehlermeldung angezeigt:
Die Registrierung ist eventuell beschädigt. (Code 19)- Ich kann mit der aber nichts anfangen und weiß jetzt nicht, was ich tun soll??? Wie kann ich die Laufwerke wieder sichtbar machen bzw. wiederherstellen?

Bitte, bitte, bitte helft mir sobald wie möglich!!
 
Thema:

Registrierung beschädigt (Code 19) von Laufwerk???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben