Registrierung beschädigt (Code 19) von Laufwerk???

Dieses Thema Registrierung beschädigt (Code 19) von Laufwerk??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Metalsister, 18. Aug. 2003.

Thema: Registrierung beschädigt (Code 19) von Laufwerk??? Ich weiß nicht, was passiert ist, aber auf einmal, sind alle beide Laufwerke nicht mehr sichtbar bzw. vorhanden. Am...

  1. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber auf einmal, sind alle beide Laufwerke nicht mehr sichtbar bzw. vorhanden. Am Arbeitsplatz scheinen nur die 2 Festplatten auf, aber nicht die 2 anderen Laufwerke. Bei der Systemsteuerung unter Hardware, hat der PC eine Fehlermeldung angezeigt:
    Die Registrierung ist eventuell beschädigt. (Code 19)- Ich kann mit der aber nichts anfangen und weiß jetzt nicht, was ich tun soll??? Wie kann ich die Laufwerke wieder sichtbar machen bzw. wiederherstellen?

    Bitte, bitte, bitte helft mir sobald wie möglich!!
     
Die Seite wird geladen...

Registrierung beschädigt (Code 19) von Laufwerk??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben Windows XP Forum 30. Nov. 2010
WIN7 Registrierung Windows 7 Forum 21. Sep. 2010
Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt Windows XP Forum 19. Feb. 2011