Registrierung geht immer kaputt !!

  • #1
A

Arok_CH

Guest
Guten Morgen,

seit gestern habe ich ein Problem: Nach dem Ausschalten meines
Rechners und erneutem Hochfahren, kommt ein Bluescreen, der mir
Mitteilt, dass meine Registrierung kaputt ist und nicht geladen
werden kann.:



Ich habe dann mit Norton DiskDoktor von einer Rettung CD die
Dateistruktur reparieren lassen und dann geht es wieder. Nach etwa 10
Stunden beim erneuten Einschalten des Rechners kam das gleiche
Problem wieder.

Woran kann das liegen? Andere Dateien machen keine Probleme.
Antivir und SpybotS&D haben nichts gefunden, Bitdefender läuft noch,
hat aber auch noch nichts.

Hat Jemand eine Idee? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
 
  • #3
Sorry für den Screenshot! :-[

Und danke für die Tipps. Lese ich mir mal durch. Aber dank Norten Disk Doltor, geht der Rechner ja eh immer wieder, nur würde mich interessieren, warum das Problem immer wieder kommt. Scandick bricht übrigens immer mit der Meldung ab, das Volume sei beschädigt. :(

Gruß!
Arok
 
  • #4
Schnelles Herunterfahren aktiviert? Läßt du die Dienste einfach nach 2 Sekunden killen beim Shutdown, oder sowas? Daher könnte dieser Fehler rühren.
 
  • #5
Hallo,

Ich lasse den PC ganz normal herunterfahren! Wie kann ich den den Timeout für Dienst verändern?

Der PS ist auch schon einige Monate so eingerichtet und ich hab auch nicht daran herumbgebastelt!

Gruß
AROK
 
Thema:

Registrierung geht immer kaputt !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben