Registrierung von Office200 unter WinXP

Dieses Thema Registrierung von Office200 unter WinXP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von fossibaer25, 17. Nov. 2002.

Thema: Registrierung von Office200 unter WinXP Hallo, ich bekomme demnächst ein Notebook mit einer Originalversion von WindowsXP. Hierauf möchte ich aber eine...

  1. Hallo,
    ich bekomme demnächst ein Notebook mit einer Originalversion von WindowsXP. Hierauf möchte ich aber eine kopierte, nicht originale, Version von Office2000 aufspielen.
    Bekomme ich da irgendwelche Probleme mit der Registrierung? Denn so viel ich weiß werden nur XP-Produkte von MS überprüft. Kann es aber trotzdem möglich sein, daß MS über WinXP herausfinden kann, ob Office2000 oder andere Programme original sind oder nicht ????
     
  2. Hallo,
    ich habe ein Auto geklaut und möchte das an meine Originalnummernschilder ranschrauben. Kann die Polizei das bei ner Kontrolle rausfinden oder prüfen die nur die Nummernschilder ??? ?

    Lieber fossibaer25,
    Nicht nur, dass Du ne Masse Leute zu Mitwissern Deines Unrechtes machen möchtest, Du willst sie auch noch zu Mittätern machen.

    Keine Knete? Nimm Linux und Staroffice und alles ist gratis.

    Und ein bisschen Futter für die Paranoia: Du hast Dein Posting doch hoffentlich von nem Internet-Cafe gemacht. Wegen der IP-Nummer mein ich. Da hilft auch kein Gast-Login................... ;D
     
  3. Hallo,

    ihr seid meine letzte Hoffnung nen ordentlichen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Fujitsu Lifebook T900 (In dieser Art: http://www.uni-notebooks.de/Single-Ansicht.140.0.html?&no_cache=1&tt_products[backPID]=3390&tt_products[product]=15158&cHash=afe2a9c30449f1c57278304fb4a9f62b) nur mit 2,4Ghz, und ner 240 GB SSD Festplatte. Ich hatte schon bevor ich die SSD Platte eingebaut hatte Probleme mit Systemabstürzen (die wesentlich häufiger waren), alle mit Bluescreen verbunden. Außerdem stockt firefox regelmäßig (oder friert gar komplett ein) wenn Flash inhalte laufen. Ich habe den rechner schon zig mal neu installiert und weiß jetzt nicht mehr weiter, endlich konnte ich mal ein Foto von dem Bluescreen machen und zur Information anhängen.
    Ich habe Übrigens Windows 7 64bit Prof ohne SP1 aus dem MSDNAA. Wenn ihr weitere Infos braucht, bitte einfach danach fragen ich versuche es raus zu bekommen! :)

    Hat wer ne Idee oder Erfahrungen mit solchen Problemen? Mir wurde schon öfters gesagt, dass es ein Hardware Defekt sein könnte, aber das tritt halt in letzter Zeit schon selten (<1x im Monat) auf, d.H. wenn ich das einschicke finden die das sowieso nicht wo der Fehler ist. Oder gibt es irgendwo ein Log wo man etwas nachlesen könnte?

    Danke schon mal,
    Auti
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      16
  4. sau gut, vielen Dank, ich hoffe es wirkt, wenn ich mich in 2 Monaten nicht mehr gemeldet habe, geht es! :p Leider weiß man es vorher nie... :)
     
Die Seite wird geladen...

Registrierung von Office200 unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben Windows XP Forum 30. Nov. 2010
WIN7 Registrierung Windows 7 Forum 21. Sep. 2010
Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt Windows XP Forum 19. Feb. 2011