Registrierung von Windows XP und Office

  • #1
S

sore

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir gerade zusätzlich zum PC einen Laptop zugelegt. Kann ich da nun einfach mein Windows und mein Office aufspielen oder brauche ich einen neuen Productkey. Die Software habe ich ja schon auf dem PC registriert. Gibt es dann vielleicht Probleme wenn ich jetzt auf dem Laptop erneut registriere?
Danke!
Renate
 
  • #2
sore schrieb:
Die Software habe ich ja schon auf dem PC registriert. Gibt es dann vielleicht Probleme wenn ich jetzt auf dem Laptop erneut registriere?
verwechselst du jetzt registrieren mit aktivieren? ???
Aktivieren mußt du - ist Plicht, registrieren mußt du nicht - ist freiwillig.

pan_fee
 
  • #3
habe mir gerade zusätzlich zum PC einen Laptop zugelegt. Kann ich da nun einfach mein Windows und mein Office aufspielen oder brauche ich einen neuen Productkey.

Windows darf mit einer Lizenz nur auf einem PC installiert werden alles andere ist illegal, bei den MS Office Pakete gibt es unterschiedliche Versionen, solche wo man nur auf einem PC installieren darf und solche wo man bis auf drei PC installieren darf (z.b. Schüler und Lehrer Version).

Walter

:(
 
  • #4
ja sorry, aber auch aktivieren geht nicht.
 
  • #5
Dann ruf mal bei Microsoft an........
 
  • #6
Windows darf mit einer Lizenz nur auf einem PC installiert werden alles andere ist illegal, bei den MS Office Pakete gibt es unterschiedliche Versionen, solche wo man nur auf einem PC installieren darf und solche wo man bis auf drei PC installieren darf (z.b. Schüler und Lehrer Version).
Steht alles in der EULA.

sore schrieb:
ja sorry, aber auch aktivieren geht nicht.
Per Internet, per Telefon?
Windows wäre illegal, sollte aber telefonisch funktionieren.
 
Thema:

Registrierung von Windows XP und Office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben