Registrierung von Windows XP und Office

Dieses Thema Registrierung von Windows XP und Office im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sore, 11. Juni 2008.

Thema: Registrierung von Windows XP und Office Hallo, habe mir gerade zusätzlich zum PC einen Laptop zugelegt. Kann ich da nun einfach mein Windows und mein Office...

  1. Hallo,
    habe mir gerade zusätzlich zum PC einen Laptop zugelegt. Kann ich da nun einfach mein Windows und mein Office aufspielen oder brauche ich einen neuen Productkey. Die Software habe ich ja schon auf dem PC registriert. Gibt es dann vielleicht Probleme wenn ich jetzt auf dem Laptop erneut registriere?
    Danke!
    Renate
     
  2. verwechselst du jetzt registrieren mit aktivieren? ???
    Aktivieren mußt du - ist Plicht, registrieren mußt du nicht - ist freiwillig.

    pan_fee
     
  3. habe mir gerade zusätzlich zum PC einen Laptop zugelegt. Kann ich da nun einfach mein Windows und mein Office aufspielen oder brauche ich einen neuen Productkey.

    Windows darf mit einer Lizenz nur auf einem PC installiert werden alles andere ist illegal, bei den MS Office Pakete gibt es unterschiedliche Versionen, solche wo man nur auf einem PC installieren darf und solche wo man bis auf drei PC installieren darf (z.b. Schüler und Lehrer Version).

    Walter

    :(
     
  4. ja sorry, aber auch aktivieren geht nicht.
     
  5. Dann ruf mal bei Microsoft an........
     
  6. Steht alles in der EULA.

    Per Internet, per Telefon?
    Windows wäre illegal, sollte aber telefonisch funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Registrierung von Windows XP und Office - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beta3.0 : Registrierung in WindowsXP StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 8. Juli 2008
Windows - Registrierungsfehler Windows XP Forum 7. Juni 2007
Windows - Registrierung wiederhergestellt Windows XP Forum 14. März 2006
Windows Registrierung wiederhergestellt?! Netzwerk 31. Aug. 2005
Windows - Registrierungsdatei Windows XP Forum 31. Mai 2005