Registrierungen verschwunden

Dieses Thema Registrierungen verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sam Zorn, 18. März 2005.

Thema: Registrierungen verschwunden Hab ein Problem nachdem ich meine programme alle mit meinen serials registriert hatte lief das auch ein paar tage...

  1. Hab ein Problem

    nachdem ich meine programme alle mit meinen serials registriert hatte lief das auch ein paar tage gut

    heute mach ich meinen rechner an und alle registrierungen sind verschwunden wie nero nur noch demo version oder tunup 2004, cfos

    jetzt muss ich alles neu registrieren, woran kann das liegen????
     
  2. was war denn das letzte, was du vor dem herunterfahren gemacht hast? irgendwelche optimierungen oder installationen? ein stromausfall oder ein spiel installiert?
     
  3. Hallo,

    4 Möglichkeiten:

    - Dir ist der Rechner abgestürtzt.
    - Du hast aus Versehen einen alten Wiederherstellungspunkt zurückgesichert.
    - Du hast nen Registry Optmierer laufen lassen.
    - Du verwendest keine offiziellen Seriennummern.

    In den ersten drei Fällen solltest Du nochmals versuchen, die Seriennummern einzugeben.
    Bei nero kannst Du das über den Punkt Hilfe - neue Seriennummer eingeben machen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Registrierungen verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015