Registrierungen verschwunden

  • #1
S

Sam Zorn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hab ein Problem

nachdem ich meine programme alle mit meinen serials registriert hatte lief das auch ein paar tage gut

heute mach ich meinen rechner an und alle registrierungen sind verschwunden wie nero nur noch demo version oder tunup 2004, cfos

jetzt muss ich alles neu registrieren, woran kann das liegen????
 
  • #2
was war denn das letzte, was du vor dem herunterfahren gemacht hast? irgendwelche optimierungen oder installationen? ein stromausfall oder ein spiel installiert?
 
  • #3
Hallo,

4 Möglichkeiten:

- Dir ist der Rechner abgestürtzt.
- Du hast aus Versehen einen alten Wiederherstellungspunkt zurückgesichert.
- Du hast nen Registry Optmierer laufen lassen.
- Du verwendest keine offiziellen Seriennummern.

In den ersten drei Fällen solltest Du nochmals versuchen, die Seriennummern einzugeben.
Bei nero kannst Du das über den Punkt Hilfe - neue Seriennummer eingeben machen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Registrierungen verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben