Registrierungs-Fenster

Dieses Thema Registrierungs-Fenster im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Xena, 8. Nov. 2006.

Thema: Registrierungs-Fenster Hallo an Alle, vor einigen Wochen hatte ich die Sygate-Firewall-Software installiert und habe seitdem bei jedem...

  1. Hallo an Alle,

    vor einigen Wochen hatte ich die Sygate-Firewall-Software installiert und habe seitdem bei jedem Windows-Start das Registrierungs-Fenster auf dem Bildschirm.
    Obwohl ich mich mit gültiger Email, Name, etc. registrieren will, heisst es jedesmal: Verbindung wird aufgebaut... aber dann: Registrierung fehlgeschlagen, versuchen Sie es später noch einmal oder ich klicke gleich auf später erinnern um das Fenster los zu werden.
    Lästig ist das natürlich zum einen, zum anderen aber lässt sich das Fenster auch nicht ignorieren, da sonst Sygate nicht aktiv ist.
    Frage nun: habe mal gehört, man könne durch (de-) aktivieren irgendeines Feldes (in Optionen) diese lästigen Registrierungsfenster ausschalten, bzw. umgehen, damit sie beim Windows-Start nicht mehr erscheinen. Weiss jemand genau wo das zu machen ist und wie das funktioniert?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Gruss
     
  2. Hi,

    schonmal beim Support des Herstellers nachgefragt? Könnte ja unter Umständen sein, dass der Fehler nicht bei Dir liegt.

    Ich würde mich diesbezüglich beim Support melden. Die kennen Ihre Software, und können Dir sicher sagen was zu tun ist.

    Gruß

    McFly
     
  3. Die Firma Sygate wurde von Symantec aufgekauft. ::) :|
     
  4. hast es doch selbst gepostet, in den optionen.

    optionen werden manchmal auch, mir unverständlich, einstellungen genannt.
     

  5. Gut, das werde ich erst mal tun - danke für den Tipp.

    Gruss