Registrierungseditor-fehlermeldung beim Laden !

Dieses Thema Registrierungseditor-fehlermeldung beim Laden ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SweetBird, 31. Mai 2003.

Thema: Registrierungseditor-fehlermeldung beim Laden ! Hallo, ;) ich brauche dringend Hilfe...... habe Windows Xp Prof. installiert und wollte eben mit regedit.exe meinen...

  1. Hallo, ;)

    ich brauche dringend Hilfe...... habe Windows Xp Prof. installiert und wollte eben mit regedit.exe meinen Registierungseditor öffnen. es kommt aber eine Fehlermeldung:

    Das Bearbeiten der Registrierung ist durch den Administator deaktiviert!

    Kann mir jemand sagen und helfen, wie ich die Registrierung wieder zum Bearbeiten öffnen kann!?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
     
  2. hi

    Dann bist du nicht als Admin eingeloggt,sondern als normaler User.Ist das dein PC??? :)


    cu
     
  3. Hallo,
    falls du selbst der ADMIN bist,
    Start-Ausführen gpedit.msc eingeben und unter:
    Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System
    nachsehen ob: Zugriff auf Programme zum Bearbeiten der Registrierung verhindern aktiviert ist.
     
  4. Hallo, :)

    das hat super geklappt, es heißt bei mit ei nwenig anders in der grupenrichtlinie, aber als ich dann den Zugriff deaktiviert hatte, konnte ich die registrierung öffnen!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hat super geklappt! :D

    gruß


     
Die Seite wird geladen...

Registrierungseditor-fehlermeldung beim Laden ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016