Registrierungseditor-fehlermeldung beim Laden !

  • #1
S

SweetBird

Guest
Hallo, ;)

ich brauche dringend Hilfe...... habe Windows Xp Prof. installiert und wollte eben mit regedit.exe meinen Registierungseditor öffnen. es kommt aber eine Fehlermeldung:

Das Bearbeiten der Registrierung ist durch den Administator deaktiviert!

Kann mir jemand sagen und helfen, wie ich die Registrierung wieder zum Bearbeiten öffnen kann!?

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
 
  • #2
hi

Dann bist du nicht als Admin eingeloggt,sondern als normaler User.Ist das dein PC??? :)


cu
 
  • #3
Hallo,
falls du selbst der ADMIN bist,
Start-Ausführen gpedit.msc eingeben und unter:
Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System
nachsehen ob: Zugriff auf Programme zum Bearbeiten der Registrierung verhindern aktiviert ist.
 
  • #4
Hallo, :)

das hat super geklappt, es heißt bei mit ei nwenig anders in der grupenrichtlinie, aber als ich dann den Zugriff deaktiviert hatte, konnte ich die registrierung öffnen!

Vielen Dank für die Hilfe!

Hat super geklappt! :D

gruß


Lutz schrieb:
Hallo,
falls du selbst der ADMIN bist,
Start-Ausführen gpedit.msc eingeben und unter:
Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System
nachsehen ob: Zugriff auf Programme zum Bearbeiten der Registrierung verhindern aktiviert ist.
 
Thema:

Registrierungseditor-fehlermeldung beim Laden !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben