Registrierungseintrag löschen

Dieses Thema Registrierungseintrag löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Niteman, 10. Okt. 2005.

Thema: Registrierungseintrag löschen Hi, ich hab ein paar Eintragungen in der Registrierung, die ich gern los werden würde. Leider geht das weder mit...

  1. Hi,

    ich hab ein paar Eintragungen in der Registrierung, die ich gern los werden würde. Leider geht das weder mit Bordmitteln noch mit den TuneUpUtilities2004. Es kommt immer die Meldung, daß dazu keine Berechtigung besteht. System ist XP Home.
     
  2. ich hoffe, du machst vorher ein Backup ???

    siehe hier:
    http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php
    unter Zugriffsberechtigungen anpassen

    pan_fee
     
  3. Hast du dich als Admin angemeldet?
     
  4. klar bin ich als Admin angemeldet und eine Sicherheitskopie hab ich auch vorher gemacht. Die Berechtigungen stehen auf vollem Zugriffsrecht aber es ist nichts zu machen. Die Werte werden auch mit RegEdit oder TuneUp nicht angezeigt. Der Trick mit dem Texteditor ([-....] geht auch nicht.
     
  5. bei welchem Registry-Eintrag kommt denn die Meldung?

    pan_fee
     
  6. bei Miramar (von PCMacLan)
     
Die Seite wird geladen...

Registrierungseintrag löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016