Registrierungseintrag löschen

  • #1
N

Niteman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein paar Eintragungen in der Registrierung, die ich gern los werden würde. Leider geht das weder mit Bordmitteln noch mit den TuneUpUtilities2004. Es kommt immer die Meldung, daß dazu keine Berechtigung besteht. System ist XP Home.
 
  • #3
Hast du dich als Admin angemeldet?
 
  • #4
klar bin ich als Admin angemeldet und eine Sicherheitskopie hab ich auch vorher gemacht. Die Berechtigungen stehen auf vollem Zugriffsrecht aber es ist nichts zu machen. Die Werte werden auch mit RegEdit oder TuneUp nicht angezeigt. Der Trick mit dem Texteditor ([-....] geht auch nicht.
 
  • #5
bei welchem Registry-Eintrag kommt denn die Meldung?

pan_fee
 
  • #6
bei Miramar (von PCMacLan)
 
Thema:

Registrierungseintrag löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben