registrierungsnummer ändern

  • #1
J

janB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

gibt es einen Weg für XP Pro bei einem bereits installierten betriebssystem nachträglich die Registrierungsnummer zu ändern? Ich möchte nicht das ganze System neu aufsetzen müssen...

Gruß
jan
 
  • #2
hol dir KeyUpdateTool_ger.exe.

ACHTUNG: iss'n direktlink (download geht gleich los), aber ich hab keine andere seite gefunden. ich hab das tool kürzlichst selbst benutzt. du rufst das auf und gibst den neuen key ein. die aktivierung läuft dann ohne weiteres zutun ab (nur die anweisungen befolgen)

Link entfernt

*PCDElchi: Bitte Forumsregeln beachten (Punkt 5)*
 
  • #4
deinen link hatte ich eigentlich setzen wollen, Elchi, aber wo ist da der downloadlink, der ist doch ausgeblendet, wenn man zur systemversion wieterschaltet......

ok, gefunden. man muss den haken setzen um zu bestätigen, dass infos zu microsoft gesendet werden.
 
Thema:

registrierungsnummer ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben