Registry aus Sicherung wiederherstellen

  • #1
W

wegloff

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vor einigen Tagen über regedit die komplette Registry gesichert.
Jetzt möchte ich die Registry komplett ersetzen durch diese Sicherung.
Wie mache ich dies?
Danke
 
  • #2
Wieder importieren von dem Ort wohin Du die Registrierung exportiert hast.

Walter

???
 
  • #3
Wird dann garantiert die komplette Registry ersetzt, d.h. seit der Sicherung hinzugekommene Einträge auch gelöscht?
 
  • #4
verrate uns lieber mal, was für ein Problem du hast.

Unter XP nützt es leider nicht viel, wenn die ganze Registry exportiert wird, weil sie leider nicht heil zurückgespielt werden kann.

pan_fee
 
  • #5
Unter XP nützt es leider nicht viel, wenn die ganze Registry exportiert wird, weil sie leider nicht heil zurückgespielt werden kann.
Wozu ist dann die Funktion gedacht?

Was für ein Problem habe ich?
Ich habe, wie empfohlen die Registry gesichert bevor ich jede Menge Änderungen vorgenommen habe - Optimierungsvorschläge aus diversen PC-Zeitschriften.
Jetzt ist der Rechner noch langsamer als zuvor und einige Programme laufen nicht mehr.
 
  • #7
Das nächstemal mag das gehen........
Jetzt würde ich mal die Systemwiederherstellung oder besser noch Imagewiederherstellung empfehlen - so denn eins vorhanden ist.
Und für später: Finger weg von Tuning - man sieht ja, was dabei herauskommt.
 
Thema:

Registry aus Sicherung wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben