registry backup tool

Dieses Thema registry backup tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 17. März 2009.

Thema: registry backup tool hallo weiss mir jemand ein deutschsprachiges, kostenloses, aber dennoch gutes registry backup tool für mein xppro ?...

  1. hallo

    weiss mir jemand ein deutschsprachiges, kostenloses, aber dennoch gutes registry backup tool für mein xppro ?

    besten dank und gruss sandro
     
  2. regedit ,

    datei exportieren / inportieren

    ob es geht keine ahnung versuch es ,

    bei einen neuen systen ( neues installiertes windows ) würde ich aber keine registry zurückspielen

    mfg

    ( Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :coolsmiley: )
     
  3. Falls genügend Festplattenplatz vorhanden ist, würde ich eher zu einem Komplettimage der Windowspartition raten. Dies ist auf dauer sicherer und komfortabler als nur die Registry zu sichern.

    Ansonsten hatte ich früher mal WinRescue genutzt.
    http://www.superwin.com/frescuex.htm
     
  4. hallo parker

    danke sandro
     
Die Seite wird geladen...

registry backup tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche SW für Backup von Registry UND "Eigene Dateien" Windows XP Forum 8. Mai 2010
Registry-Backup-Programm gesucht! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2009
[s] Registry Backup mit Wiederherstellung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2004
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016