- #1
G
ge_gerd
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.03.2003
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Operating System: Windows SE
1.von MS: Es ist ein Fehler aufgetreten.Schließen Sie bitte
den IE. Problembericht senden ja/nein.
2. Fenster (Programm/Dialog)schließen nur schrittweise, und zwar von oben nach unten in ca. 6 Schritten.
Problem Description: Ich kann mein Password für den Internetzugang nicht ändern. Sobald ich mich über die gesicherte Verbindung bei meinem Provider eingeloggt habe und in das Konfigurationsmenü gehe,um mein Zugangspassword zu ändern, erscheint obige Meldung von MS.
Trouble Shooting Steps: auf Rat meines Providers:
1.T-DSL Speed Manager installiert und DSL Verbindung optimiert,
2.sämtliche Updates von Windows und IE 6.x eingespielt,
3.sämtliche Java-Optionen im IE aktiviert.
Danach habe ich
1.ein gut funktionierendes, 2 Monate altes Backup des kompletten Systems mit Anwendungen eingespielt.
2. zum wiederholten Male Virenscanner mit neuesten Virendefinitionen über alle Partitionen des kompletten Systems laufen lassen
3. einen alternativen Virenscanner installiert und laufen lassen.
4. mein ZugangsPassword über einen anderen Rechner geändert, da alle Aktionen vorher erfolglos waren.
Das Problem ist nicht gelöst. Ich selber habe die Idee, dass in der Registry irgendwelche Einstellungen beschädigt sind und diese manuell behoben werden könnten. So etwas habe ich zwar bisher nicht gemacht, würde ich mir aber bei guten Tipps zutrauen (Norton Systems Works installiert).
Ich danke euch.
1.von MS: Es ist ein Fehler aufgetreten.Schließen Sie bitte
den IE. Problembericht senden ja/nein.
2. Fenster (Programm/Dialog)schließen nur schrittweise, und zwar von oben nach unten in ca. 6 Schritten.
Problem Description: Ich kann mein Password für den Internetzugang nicht ändern. Sobald ich mich über die gesicherte Verbindung bei meinem Provider eingeloggt habe und in das Konfigurationsmenü gehe,um mein Zugangspassword zu ändern, erscheint obige Meldung von MS.
Trouble Shooting Steps: auf Rat meines Providers:
1.T-DSL Speed Manager installiert und DSL Verbindung optimiert,
2.sämtliche Updates von Windows und IE 6.x eingespielt,
3.sämtliche Java-Optionen im IE aktiviert.
Danach habe ich
1.ein gut funktionierendes, 2 Monate altes Backup des kompletten Systems mit Anwendungen eingespielt.
2. zum wiederholten Male Virenscanner mit neuesten Virendefinitionen über alle Partitionen des kompletten Systems laufen lassen
3. einen alternativen Virenscanner installiert und laufen lassen.
4. mein ZugangsPassword über einen anderen Rechner geändert, da alle Aktionen vorher erfolglos waren.
Das Problem ist nicht gelöst. Ich selber habe die Idee, dass in der Registry irgendwelche Einstellungen beschädigt sind und diese manuell behoben werden könnten. So etwas habe ich zwar bisher nicht gemacht, würde ich mir aber bei guten Tipps zutrauen (Norton Systems Works installiert).
Ich danke euch.